-
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,726768,00.html]Er hat sich doch schon wieder entschuldigt...[/URL]
Erst groß aufblasen und dann wieder zurückrudern. Versteh manchmal wirklich nicht, was in diesen Leuten bzw. Politikern vorgeht. Können teilweise die einfachsten Gesprächs- und Anstandsregeln einhalten...
Entweder schlechten PR-Berater oder einfach wie schonmal geschrieben geistige Umnachtung.
Konsequenz: Andere Parteien oder Personen wählen. Aber sind da bessere Leute am Ruder?
-
Den "Otoplastik" - Schutz kann ich dir empfehlen. Hab ich selber und nutz die (teuren) Ohrstöpsel hauptsächlich bei Konzerten. Man hört alles klar und deutlich, d.h. man kann sich z.B. unterhalten. Bei normalen (billigen) Ohrstöpseln hört sich alles nur noch dumpf an...
-
Hab das gleiche über simyo gemacht. War absolut unkompliziert und stressfrei. War quasi natlos über meine Nummer erreichbar.
Der Vorgang zwischen Kündigung o2 mit Übernahme der Nummer zu simyo und zurück hat nur 10 Tage gedauert effektiv durch die ganze Gutschriften nix gekostet.
-
Wenn du nur die 100 minuten abtelefonierst und keine Internetverbindung aufbaust brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ansonsten immer die Rechnungen kontrollieren bzw. die Option über die Hotline abbestellen.
Meiner Meinung sind die Konditionen aber so gut, dass es schade wäre die Freiminunten wegfdallen zu lassen...
-
Habe gerade auch den Wechsel von ip100 + 100sms in den o2 blue gemacht. Online ist es leider nicht möglich, System zeigt Wartungsarbeiten an.
Warteschleife an der Hotline war gerade bei ungefähr 20 Minuten, aber Wechsel war ohne Probleme möglich.
Ist wohl eine Menge los bei denen zur Zeit...
-
Re: Re: Guter Erfahrungen mit der Hypovereinsbank
Zitat
Original geschrieben von flo222
Na das Format stört dann schon mal wenig wenn man die Kontoauszüge online abruft, dann gibt es nämlich ein PDF-File das man schön am Computer abspeichern kann, und hat weniger Papier rumliegen.
Mich hat das Format auch nicht gestört. Fand es wie gesagt gewöhnungsbedürftig, da andere Banken die kleineren Auszüge haben (1/3 DINA 4).
Find das Format aber gut, weil sich die Kontoauszüge in einem normalen Ordner abheften lassen und, da mehr Buchungen auf einer Seite zu finden sind überschtlicher ist.
-
Eine so große Zahl gratis wird nicht möglich sein.
Kann dir aus eigener Erfahrung http://www.pixum.de empfehlen. Da sind als Neukunde 20 Bilder umsonst. 100 Bilder kosten glaub ich um die 8€.
Viele Grüße
FloHech
-
Zitat
bietet die Hypovereinsbank auch Realtime-Kurse von Aktien an??
Soweit ich weiß nicht...
Aktienhandel bei der Hypo lohnt aufgrund der hohen Gebühren ( >30€ pro Order) eh nicht. Ist eine Direktbank mit Sicherheit empfehlenswerter...
-
Guter Erfahrungen mit der Hypovereinsbank
Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Hypovereinsbank gemacht. Ist seit ca. 10 Jahren meine Hausbank mit Girokonto, Depot und Sparplan (Willkommenskonto).
Hatte keine Probleme, Berater ist nett und hilfsbereit, Format der Kontoauszüge (DIN A4) anfangs gewöhnungsbedürftig...
Von mir eine Empfehlung...
-
Habe mit meiner Partnerin auch unser Haushaltskonto bei der DKB. Sind mit der Bank eigentlich ganz zufrieden.
Zu beachten ist aber, dass die DKB in der SCHUFA Girokonto, die Kreditkarte und eine genehmigte Kreditlinie (Dispo) verzeichnet. Sieht also so aus, als hätte man einen Kredit bei der DKB am Laufen, was ja nicht der Fall ist.
Bei keiner anderen Bank wird der Dispo in der SCHUFA mit eingetragen. Hab irgendwie den Verdacht, dass diese Vorgehensweise (negativen) Einfluss auf meinen Score nimmt.