Beiträge von FloHech

Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Netbook miz HDMI Ausgang.
    Leider habe ich bis jetzt noch keins gefunden.

Hat jemand schon mal eins gefunden? Soll auch bezahlbar sein (Preis bis 350€).

Viele Grüße
    FloHech

Oh mein Gott, wieder mal eine 6 :D

Wollte damit nur sagen, dass Google eine Menge an Daten sammelt. Warum sollten App-Entwickler anders denken.

Wahscheinlich werden Apps nur zugelassen, wenn Daten eingesammelt werden...

Androeid ist halt das Handybetriebssystem von google. Goolge ist eine "Datenkrake" und jedem Andoid-Nutzer ist dies bekannt.

Warum sollte ich mich darüber aufregen? Hab mich doch bewusst für mein Milestone entschieden.

Apple und Nokia sind da auch nicht anders, geben es halt nicht offen zu. Aktivier mal dein GPS beim Milestone und lies die Meldung. Kann mir nicht vorstellen, dass beim Iphone die gleiche Meldung kommt, weiß es aber nicht...

Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    Das e1080 ist das letzte Schrotthandy^^ da ist ja mein Sagem my230x und Sagem my220x vom Display um welten besser!

O.tel.o Karten sind immer aktiv wenn sie direkt von O.tel.o kommen. Ich kenn das gar nicht anders.

Ist es möglich bei dem Handy seine eigene Nummer zu unterdrücken, sodass der Anrufer meine Nummer nicht sieht (Inkognito)?

Zitat

Wir haben Move mit Sony Sports Champions jetzt schon eine Weile. Bogenschießen ist doof, Frisbi sau lustig, Schwertkampf war einigermaßen witzig... es kommt aber noch nicht an den Spielspaß der wii ran.

Zitat

Der Controller arbeitet sehr genau, kleine Lageänderungen werden sofort auf dem Bildschirm durch Bewegungen quittiert. Die Reichweite bis zum Fernseher ist bei uns ein wenig weiter, als beim wii Controller. Die Handschmeichelung ist beim Move eindeutig besser.

Habe seit heute ein Problem mit meinem Milestone:
    Akku-Symbol im Display rechts oben wird als leer mit Fragezeichen angezeigt. Beim Laden des Handys bleibt das Fragezeichen da. Handy kann genutzt werden, geht aber zeitweise aus. Kann aber ohne Probleme wieder eingeschaltet werden.

Ist das Problem bekannt? Was kann ich dagegen tun?

P.S. Lade das Milestone schon seit zwei Stunden, es ändert sich aber nichts.

P.P.S. Nutze seit drei Tagen die Orginal Motorola Tischladestation. Kanns vielleicht damit was zu tun haben?

Was mir schon mehrmals aufgefallen ist, dass zwei Briefe in einem Kuvert geschickt wurden. Mir ging es auch schon mehrmals so, dass einer der beiden einfach unter den Tisch gefallen ist und nicht bearbeitet wurde.

Seien es Briefe an Mobilfunkbetreiber, an Banken oder an Behörden. Anscheinend ist es nicht vorgesehen, dass in einem Briefumschlag auch zwei Blätter bzw. Briefe sein könnten.

Weiß nicht warum das immer wieder übersehen wird. Aber in unserer standardisierten Welt ist dies nicht mehr vorgesehen.

Schreib seit neuestem bei zwei Anliegen an den selben Empfänger immer zwei seperate Briefe mit zwei Briefmarken und seitdem funktionierts.

Viele Grüße
    FloHech

P.S. Ganz schlimm wirds, wenn man in einem Schreiben zwei Anliegen klären möchte. Da kommen Sachen raus... eigentlich witzig.