Beiträge von FloHech

Eben nicht, ist ja der Witz. Und in der Sonne liegen geht bei den Temperaturen eh nicht...

War da an Allerheiligen und wir sind um 3:00 Uhr nachts gelandet. Es herrschten Temperaturen von 40C. Hab mich die fünf Tage (vollkommen ausreichend um alles zu sehen) nur in klimatisierten Räumen aufgehalten...

Zitat

der jumeirah public beach park ist der strand für alle zugänglich, kostet 1 euro und ist für alle ideal die nur ab und zu an den strand wollen

Ist das der Strand am Burj al Arab?

Des wegen brauchst du aber nicht nach Dubai zu fahren. War vor zwei Jahren in Dubai (Cousine besuchen) und es war höllisch viel los und es ist meiner Meinung kein Strand. Du stehst quasi in der Wüste (außen rum natürlich Hochhäuser) und vor der Wüste ist Wasser. Es gibt keine Palmen bzw. Schattenspender oder Kioske, Bars, Liegstühle...

Die Luxusressorts haben sich damals schon alle Strabdabschnitte einverleibt und kräftig Eintritt kassiert (25€ aufwärts).

Architekt warnt vor Stuttgart 21

Interessanter Artikel...
    Meiner Meinung ein bischen spät, vor allem da schon Teile des alten denkmalgeschützten Bahnhofs abgerissen wurden.

Finde es aber gut, dass die Stuttgarter auf die Straße gehen und gegen dieses Mega-Projekt demonstrieren. Ich persönlich fand, dass der alte Bahnhof ein gewisses Flair und Gesicht hatte. Er war einfach nicht so steril, wie die neuen (geleckten) Glaspaläste.

Re: Re: Warum kein schriftliches Angebot

Zitat

Original geschrieben von Haguero
    Die Netzbetreiber wollen den Kunden bescheissen. Daher die Anrufe.
    Wenn man am Telefon etwas abschließt, kann der Netzbetreiber ungestraft noch "aus Versehen" die ein oder andere kostenpflichtige Option dazu buchen (die am besten in den ersten drei Monaten kostenlos ist und nicht auffällt und dann 99999 EUR/Tag kostet)

Wahnsinn :-) Wie pessimistisch ist das denn. Es handelt sich um einen Mobilfunkvertrag, der über einen begrenzten Zeitraum läuft und wobei es immer wieder zu Problemen kommen kann. Bei mir wurde noch nie ungewollt eine Option gebucht, außer bei Talkline, aber da kauf ich nix mehr.

Ich glaube aber nicht, dass es hierbei um gewerbsmäßigen Beschiss geht. Stell dir vor einem Netzbetreiber bzw. Provider wäre das nachzuweisen...
    Ich weiß, dass es Probleme gibt. Das liegt aber in einigen (wenigen?) Fällen auch an den Kunden, die nicht genau nachfragen und von ihrem Wiederrufsrecht gebrauch machen. Wie oft gab es schon Threats, wo Kunden sich beschwert haben, dass monatlich zuviel abgebucht wurde. Vertrag lief aber schon 1,5 Jahre (übertrieben)... Wer ist daran schuld?

Warum gibt es keine schriftlichen Angebote? Siehe meinen Post oben... Des weiteren hat jedr Hotliner ein bischen Spielraum, den er individuell ausnutzen dar. Ich weiß nicht wie viele Verängerungsangebote ein Provider täglich raushaut. Denkt an die Flut von Briefen und die Verwaltung der Angebote, die ja in kürzester Zeit auf dem Schirm des Mitarbeiters verfügbar sein sollten (Kosten...).
    Natürlich gehts auch drum den Kunden am Telefon ein bischen zu überrumpeln, damit er schneller und unüberlegter Ja sagt.

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass eine BridgeKamera nicht schlecht. Hatte auch eine Powershot G10 und die hat wirklich gute Bilder gemacht.
    Aber nach einiger Zeit wollte ich halt ein bischen mehr machen. Zum Beispiel bei Konzerten gute Bilder machen, ein paar Einstellungen mehr ändern... Und das geht halt nur bei DSLRs.
    Bin nach einem halben Jahr umgestigen und mit meiner Nikon D90 absolut zufrieden.

Viele Grüße
    FloHech

P.S. Ich würde die Bildqualität von einer Bridge und einer DSLr (mit Kitobjektiv) nicht vergleichen. Besonders bei widrigen Umständen (Regen, Streulicht...) machen DSLRs bessere Bilder.

Geht wahrscheinlich wirklich um die Vergleichbarkeit mit anderen (schlechter subventinierten) Kunden.
    Außerdem gehts ja für den Provider um eine schnelle Verlängerung des Vertrags und nicht darum, dass du wochenlang das Angebot überschlägst und durchdenkst. Wenn dann die Provisionen wieder sinken oder das Handy nicht mehr verfügbar ist, gehts halt nicht mehr...

Ich würde mir das Gerät nicht in HongKong bestellen. Hab da auch schonmal ein Siemens S55 bestellt. Gerät war definitiv refubished (Oberschale nicht orginal, Display...). Bei der Lieferung lagen im Paket schon ein paar Tasten...
    Garantie war auch nicht, obwohl angekündigt...

Such dir am besten einen europäischen Händler, der auf dich einen guten Eindruck macht. Frag vorher mal nach, woher die Handys stammen. Oder kauf dir ein gut erhaltenes von privat.

Vielleicht hat der Händler "kontra" (bei ebay oder auf seiner Homepage) welche Angebot. Hab da selber bei "Nostalgiegeräten" zugeschlagen. Ist halt ein bischen teurer...

Viele Grüße
    FloHech

Zitat

Hast du eigentlich dein Anwesen auch bei der Satellitenansicht von Google Maps/Earth verpixeln lassen?

Diese Frage würde mich auch interessieren. Anscheinend macht ein Foto von oben in den Garten nix aus. Aber von der Straße aus die Hecke zu fotografieren...

Ist doch nur eine Sommerlochdiskussion. Nach dem Start von Streetview sehen auch die größten Ignoranten, worüber sie eigentlich diskutieren und verstummen...