Beiträge von FloHech

Ich möchte jetzt nicht unverschämt sein, aber warum werden hier immer noch diese komischen eteleon Angebote diskutiert und vor allem durchgerechnet. Anscheinend müssen drei User dieses Angebot durchrechnen, um auf einem korrekten Auszahlungsbetrag zu kommen.

Lasst es doch einfach, es gibt hier tolle Händler mit guten Angeboten, die jeder versteht...

Habe auch mal überlegt bei Brille24 was zu bestellen. Was mich aber abschreckt ist, dass ich einen großen Kopf habe und bisher alle Brillen vom Optiker angeppasst werden mussten. Das heißt Kunststoffgestelle wurden warm gemacht und dann angepasst usw.

Hat das schon mal jemand selber gemacht? Bin da halt ein bischen skeptisch (nicht lachen), weil ich ein bischen grobmotorisch veranlagt bin und irgendwie alles kaputmache...

Zitat

Natürlich versucht die Bahn, die Züge möglichst randvoll zu bekommen. Und jetzt der große Skandal; auch die Airlines denken so.

Bei den Airlines hab ich aber noch nie einen Stehplatz gehabt. Und ob die Bahn auch genau soviele Tickets verkauft wie es Plätze gibt, halte ich zumindest für fraglich.

War schon in Zügen, in denen alle Sitzplätze belegt waren und alle Gänge und Zwischenräume mit Steh-Passagieren besetzt waren.

Ist natürlich super, da unter den ICE Reisenden auch ab und zu mal Leute mit großem Gepäck sind...

Zitat

Ich glaube ich gehe damit zu der Verbraucherberatung.

Gib denen erstmal die Chance ihren Fehler selber auszubügeln. Den Dampfhammer kannst du immer noch auspacken.

Brief mit Fristsetzung (max. 14 Tage) sollte am Anfang reichen...

Schick denen am besten nocheinmal einen Brief (per Einschreiben) mit allen Daten und bestehe auf einen Wiederruf bzw. eine Löschung der Zusatzkarte. Entziehe ihnen auf diesem Weg auch die Einzugsermächtigung für dein Konto.

Setze eine angemessene Frist. Sollten sie dieser verstreichen lassen, dann kannst immer nch zum Anwalt gehen.

Viele Grüße
    FloHech

Habe jetzt schon mehrmals Probleme bei der Garantie- bzw. Gewährleistungabwicklung bei Toshiba aus meinem Bekanntenkreis gehört (Notebooks und Fernseher). Da ging es nie ohne irgendwelche (kleineren und größeren) Probleme ab.

Anscheinend kann man Toshiba nicht mehr empfehlen...

Zitat

Mit Tastatur ist das Motorola Milestone immer noch fuehrend - ohne Tastatur eher das Samsung i9000 Galaxy S

Kann ich nur bestätigen...

Hab seit ein paar Wochen ein Milestone und habe es bis jetzt nicht bereut.