Beiträge von FloHech

Hab seit heute ein Milestone und bin gerade ein bischen am Verzweifeln.
    Wie kann ich Apps vom Startbildschirm wieder löschen? Ist das ein Bug oder bin ich einfach zu blöd dazu?
    Bitte ernstgemeinte Antworten :-)
    Grüße
    FloHech

War wirklich einfach zu blöd... War das einfachste der Welt...

Zitat

kann das auf der seite irgendwie nicht finden. hast du mal nen direkten link?

Nennt sich irgendwie Reisepaket und kannst dir fast von jedem Land zusammenstellen lassen.
    Drucken dir sogar noch ein Route aus, wenn du schon weißt wohin du fahren möchtest.
    Hab das Reisepaket immer per Telefon angefordert, weil die Hotliner wirklich gut informiert sind und von sich aus noch Infos rausgeben.

Viele Grüße
    FloHech

Ist halt sehr schwierig nachzuweisen, dass jemand gewerblich handelt.

Ich für meinen Teil kaufe und verkaufe sehr gerne Handys. Meistens hol ich mir eins mit Vertrag und es taugt mir nicht (z,B. Akkulaufzeit), wandert es zu ebay oder ins Biete. Da kommen im Jahr schonmal fünf Handys, die verkauft werden, zusammen.

Grüße
    FloHech

Such einfach mal nach "handybude".

Findest einige Erfahrungsberichte zu dem Händler.

Viele Grüße
    FloHech

P.S. Nichtnutzungsgebühr kommt bei einem Debitel Vario 30 dazu.

PPS. Schu dich mal im Werberforum ein bischen um, da gibts zur Zeit gute Angebote mit Vodafone Allnet 100 oder O2 ip 100. Sind auf jeden Fall besser als diese Mobilcom-Verträge.

Wenn du eine seperate Schlüsselhaftpflichtversicherung zusätzlich zu deiner Haftpflicht abgeschlossen hast, könnte was gehen.

Bei einer reinen Privathaftpflicht sind keine (geliehenen) Schlüssel mitversichert.

Grüße
    FloHech

Und wenn ihr regelmäßig die Polizei ruft. Irgendwann wird es den Punks meistens zu blöd und sie suchen sich eine neue Bleibe...

Oder eine Überwachungskameratrappe aufhängen. Haben eine blinkende LED und sehen wirklich echt aus. Gibts in jedem Baumarkt.