ZitatWenn die Karte wirklich defekt (und nicht nur leicht inkompatibel) ist, dann ist es schon ein Problem. Denn die Karte kommt meist erst am übernächsten Werktag.
Was schlägst du dann vor? beamen ist leider noch nicht usus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWenn die Karte wirklich defekt (und nicht nur leicht inkompatibel) ist, dann ist es schon ein Problem. Denn die Karte kommt meist erst am übernächsten Werktag.
Was schlägst du dann vor? beamen ist leider noch nicht usus.
Ich verstehe das Problem nicht. Ihr regt euch auf, dass ihr immer wieder im Auftrag von T-Mobile bzw. anderer Netzbetreiber angerufen werdet.
Stimmt der Datennutzung nicht zu. Bringt das nichts, legt einfach auf. Lasst euch nicht zuquatschen bzw. sagt den Damen und Herren, dass ihr keine Angebote mehr haben möchtet bzw. schreibt einen gesalzenen Brief an die Netzbetreiber und droht mit Kündigung.
Außerdem gibt es andere Probleme, die weitaus bedeutender sind...
Bin selber Besitzer einer PSP und bin sehr zufrieden damit. Hab den Kauf nie bereut...
Besonderer Vorteil der PSP ist, dass es sich dabei um eine Multimedia-Konsole handelt. Du kannst nicht nur zocken, du kannst im INternet surfen, skypen, Musik hören, Internet-Radio ist dabei, Filme schauen usw.
Die Spiele sind nicht schlecht und es gibt eine Menge davon.
Nachteil ist, dass der Akku nicht sehr lange hält. Liegt wohl am brillianten und sehr hellen (Helligkeit einstellbar) Display.
Nintendo DS hat halt mit dem Touchscreen ein tolles Steuerungssystem. Die Spiele sind dadurch sehr abwechslungsreich. Der Akku hält fast 20 Stunden.
Was mich ein bischen gestört hat, es gab vor einem Jahr wenige Spiele für Erwachsene. Wie es jetzt ist, kann ich dir nicht sagen...
Ist einfach eine Glaubensfrage...
Wenn du aber unterwegs viel zocken willst, kann ich dir den DS aufgrund der besseren AkkuLaufzeit empfehlen.
Viele Grüße
FloHech
Also wenn ich fliege muss ich immer meinen Perso und die Boardkarte vorzeigen, um in den Sicherheitsbereich zu kommen.
Machst ja auch, könnte ja jeder rein...
Würde zur Sicherheit schon umbuchen bzw. die Gebühr bezahlen...
Grüße
FlloHech
Demos sind kostenlos. Du kannst dir Zusatzlevels bzw. Spiele-Klassiker von der PS-One herunterladen (ist zumindest bei der PSP so)!
Grüße
Flo
Bei den eteleon-Angeboten sollte man aufpassen. Einfach mal die Foren-Suche benutzen, gibt einen eigenen Thread dazu.
Viele Grüße
FloHech
Hallo
Suche einen möglichst günstigen Vertrag mit einer WII.
Ich weiß, dass es bei ebay einen Haufen von Angeboten gibt, würde aber lieber bei einem TT-Händler bestellen, da ich hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Danke für eure Angebote ![]()
Viele Grüße
FloHech
Danke für den Tip ![]()
Hallo
Hat jemand eine Ahnung, wo ich noch eine größere Auswahl umd-Filme für die Sony PS günstig bestellen bzw. kaufen kann.
Ebay scheidet aus, hab ich schon viele negative Erfahrungen gemacht. In MediaMärkten gibts nur noch eine ganz kleine Auswahl von Filmen.
Viele Grüße
FloHech
Ähnliche Schreiben gab es immer vom Siemens Austauschservice (schon länger her). Da stand auch immer auf den Lieferscheinen der SWAP-Geräte, sollte man bei der Überprüfung des defekten Handys keinen Fehler festellen, das SWAP wieder zurückfordert und eine Kostenpauschale in Rechnung stellt.
Ist wahrscheinlich eine Abschreckung, dass Leute bei einem kleinen Kratzer auf dem Display gleich das ganze Handy tauschen lassen.
Mir ist aber nichts bekannt, dass die Kostenpauschale jemals eingefordert wurde.
Grüße
FloHech