-
Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass Nike-Schuhe von der Verarbeitung die letzten paar Jahre kontinuierlich schlechter und im Gegenzug teuerer geworden sind...
Meiner Meinung sind sie ihren hohen Preis nicht mehr wert 
Würde die Schuhe zurückschicken...
Grüße
FloHech
-
Denke für die schnelle Antwort 
Grüße
Flo
-
[QUOTE]Auf gehts zur nächsten Runde: Kostenlos Again[QUOTE]
Blöde Frage, aber kann das "Kostenlospostbankkonto" auch als Gemeinschaftskonto geführt werden. Finde dazu keinerlei Informationen und im Antragsformular wird explizit nur nach einem Kontoinhaber gefragt.
Grüße
FloHech
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ein Charismatiker wäre natürlich schon ideal. Jemand der vergleichbar mit Richard von Weizsäcker oder Johannes Rau wäre findet sich heute und in Bayern zwar nicht so einfach, aber Horst Seehofer hat imho schon auch Charisma.
Über Charisma lässt sich streiten... Meiner Meinung hat Seehofer überhaupt kein Charisma. Er ist Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft blabla, wäre aber gern Gesundheitsminister und spielt sich auch so auf.
Eine Christine Hadertauer musste zurücktreten. Sie war zwar Generalsekretärin und muss natürlich auf Konfrontationskurs zu den Konkurrenten gehen, aber bitteschön mit Stil.
Ich finde das Wahlergebnis geht absolut in Ordnung und spiegelt auch die Meinung der Bayern wieder. Das hat auch nichts mit der Person Beckstein oder Stoiber zu tun. Es wurden und werden eklatante Probleme negiert und Bayern als Musterbundesland hingestellt. Ist es in vielen Bereichen auch, aber wenn ich mir die Bildungspolitik anschaue (in allen Bereichen) dann ist es eine Katastrophe. Beim Transrapid stellen sich mir immer noch die Nackenhaare auf...
Aber laut den ehemaligen Entscheidungsträgern sind wir ja die Besten und werden es auch bleiben :-)))))))
Grüße
FloHech
-
Zitat
Bei solchen Aussagen frage ich mich, was mich dabei mehr wundert: Die Naivität oder die Gier die sämtliche Bedenken beiseite wischt...
Weiß nicht was das mit Gier zu Tun hat. Ich leiste meinen Beitrag zu diesem Forum und bin nicht da um irgendwelche kostenlos Angebote abzustauben.
Hätte eine Ay Yildiz SIM gebraucht und wenn man sie noch kostenlos über TelefonTreff bekommt, warum nicht.
Lies Dir mal den ganzen Threat durch, dann kannst ja mal schauen, was manche User von sich geben.
Ich kann mich nur wiederholen: Wäre ich Händler, ich würde es mir überlegen, noch Angebote für TT zu kalkulieren.
Ob einige User hier Polizei spielen müssen und andere abhalten, Köder zu fressen halte ich auch für fragwürdig. Dafür sind die Moderatoren da, und die machen das meiner Meinung ganz gut.
Grüße
FloHech
-
Zitat
Warum schreibt unser lieber kollege explizit dass die PIN 1 sichtbar ist???
Zitat
Von Betrug hab ich nicht gesprochen. ich habe nur mehrmals meine Bedenken beschrieben, weil es schon etwas komisch ist, dass der angebliche Praktikant die Karten rausgebrochen hat und die PIN 1 ersichtlich gemacht hat. Auch wenn alles gratis ist. Warum rückt der Händler nicht mit der Wahrheit raus ?
Guten Abend!
Möchte mich ganz herzlich beim zitierten User bedanken, dass ich keine Karte mehr bekommen habe. Man kann sich ja überall wichtig machen und seine Meinung tausendmal kundtun...
Hoffe, es gibt noch ein paar Händler, die weiterhin für TT Top-Angebote schnüren. Ich hätte speziell nach diesen Beiträgen keinen Bock mehr.
Übrigens hat sich der Händler zu den herausgebrochenen SIMs geäußert. Wem das nicht passt, einfach nicht bestellen.
Grüße
FloHech
-
Such dir bei teltarif.de einfach die günstigste raus. Die Preise stimmen.
Am Besten schaust nach einem Anbieter mit Tarifansage, dann kannst du sicher sein.
Wunder mich auch manchmal, wie billig Gespräche ins Ausland sind und wieviel noch ein regulär geführtes Orts- bzw. Ferngespräch über die Telekom kostet.
Grüße
FloHech
-
Bei mir wurden vor einiger Zeit auch ein paar Punkte nicht gutgeschrieben und das Kontaktformular hat auch nicht richtig funktioniert.
Lass dir mal ein paar Tage Zeit und probiers dann mal wieder. Die Angaben müssen möglichst genau sein (Kundennummer, Rechnungsnummer, Kauftag, usw.).
Nach meinen Erfahrungen dauert es ein paar Tage und die fehlenden Punkte werden dir gutgeschrieben, wobei Payback sehr kulant ist und meistens noch ein paar draufgibt.
Viele Grüße
FloHech
-
Hat wahrscheinlich in seiner bzw. deiner Historie (jeder Anruf wird wahrscheinlich kurz protokolliert) nachgeschaut und hat diese nicht richtig verstanden bzw. Protokoll war missverständlich protokolliert.
Oder der Agent wollte vielleicht einfach nur höflich sein und den Grund des Gesprächsabbruchs erfahren.
Grüße
FloHech
-
Kann meinem Vorposter nur recht geben.
Möchte jetzt o2 nicht loben, aber ich hab noch keinen flexibleren Netzbetreiber gesehen.
Hab das bei meiner letzten Vertragsverlängerung gesehen. Handy bestellt, ohne Tarifwechsel. Nach ein paar Überlegungen hab ich dann zwei Tage später nochmal angerufen und hab dann das Handy durch den Tarifwechsel kostenlos sowie ein nicht zu verachtendes Gesprächsguthaben (auch für die Grundgebühr) bekommen.
Das witzige war, dass der Hotliner die Angebote von sich aus gemacht hat und ich eigentlich nur drauf aus war, dass der Tarifwechsel sofort durchgeführt wird. Kostenlos wär er ja sowieso gewesen, da Upgrade.
Einen Tag glaub ich kann man warten...
Grüße
FloHech