Beiträge von FloHech

Irgendwie hat der Film aber schon das alte Indy-Flair eingefangen.

Das immer wiederkehrende Indy-Musikthema und Harrison Ford als Hauptdarsteller fand ich schon gut.

Über den Rest kann man natürlich streiten, aber jeder Film der zur Zeit groß angekündigt wird, ist eigentlich eine Enttäuschung (siehe den letzten Stirb Langsam Teil).

Außerdem hat sich das Kinopublikum in den letzten Jahren schon sehr stark verändert...

Aber für die alten Fans, die die ersten drei Teile quasi gefressen haben, wars nix.

Grüße
    FloHech

ED-Hardy ist schon eine witzige Marke. Aber die T-Shirts kann man doch nicht in der Waschmaschine waschen und von Hand wär mir das zu stressig!

Über Crocs kann man sagen was man will. Sie sind auf jeden Fall bequem. Im Ausland hab ich mal eine riesen Kollektion mit verschiedenen Crocs-Sandalen gesehen und die sahen sehr gut aus.
    Hoffe die gibts bald mal in Deutschland :-)

Grüße
    FloHech

P.S. Kaufe am liebsten bei esprit ein und dann nur im Online-Shop. Find ich sehr komfortabel und von der Qualität absolut in Ordnung.

Zitat

wisst ihr wo ich ein hochgeprägte kk trotz schufa eintrag bekomme? ist mir wichtig wegen autovermietungen. die nehmen keine prepaid kk!

Probier mal die von amazon.de
    Ist im ersten Jahr kostenlos und du bekommst einen Einkaufsgutschein. Außerdem bekommst sofort bescheid, ob du genommen wurdest.

Grüße
    FloHech

Zitat

kennt jemand einen Hersteller außer Sony welcher die Möglichkeit bietet das Navi mit dem Saugnapf auch am Amaturenbrett zu befestigen?

Glaube so eine klebbare Platte fürs Amaturenbrett (Untergrund für Saugnapf) ist eigentlich bei jedem Navi dabei bzw. kann günstig im Zubehörhandel gekauft werden.

Bin mir nicht sicher, aber es gibt eurpäische Länder, in denen man sein Navi nicht an der Windschutzscheibe anbringen darf.

Grüße
    FloHech

Geh mal in ein gutes Sportgeschäft und teste ein paar durch.
    Die Rucksäcke unterscheiden sich schon in Sachen Komfort und Funktionalität. Außerdem sollte ein Rucksack passen, aber nicht alle Rücken sind gleich lang und breit.
    Einfach mal ausprobieren, vielleicht sogar ein paar Kilos reinpacken (Sandsäcke :-)) und dann den passenden Rucksack nehmen.

Habe einen von Deuter (ca. 70l) und der passt wie angegossen und hat schon einige Touren mitgemacht.

Wenn du fliegst, kauf am besten noch einen Transportsack. Nicht dass im Flieger noch ein Gurt ö.ä. abreisst.

Viele Grüße
    FloHech

P.S. Jack Wolfskin hat zwar von allem ein bischen was, aber absolut überteuert. Ist in den letzten Jahren mehr zu einer Lifestyle-Marke verkommen. Die Qualität ist teilweise eine Katastrophe...

Das Vorgehen ist von VDF mit Sicherheit genau durchkalkuiert und sie machen trotz der wahrscheinlich sehr vielen unberechtigten Täuschen immer noch einen Überschuss bzw. übershreiten ihr Budget nicht.

Sollte das mal nicht mehr der Fall wird auch dieser Service eingestellt und sie reparieren die Handys mit langer Wartezeit für den Kunden nur noch.

Grüße
    FloHech

Bei mir gab es mal das gleiche Problem.
    Hatte über congstar dsl bestellt. Der Telekom-Techniker kam erst zum vierten vereinbarten Termin.
    War für mich bis auf die lange Wartezeit kein großes Problem, da ich sowieso die meisten Nachmittage zu Hause bin.
    Auf meine persönliche Nachfrage beim T-Techniker, meinte dieser, es läge an den internen Abläufen bei der Telekom. Die Aufträge würden alle automatisch vom System bewertet (bezüglich Zeitaufwand), kommt es dann doch zu einem größerem Problem werden die Aufträge nach festgelegter Priorität abgearbeitet, wobei die Freischaltung von DSL-Fremdanschlüssen natürlich die niedrigste Prio hat.

Mich hats auch genervt, aber die Techniker bei der Telekom sind eigentlich die einzigen, die den direkten und persönlichen Kundenkontak haben. Deshalb bin ich der Meinung, dass sie am wenigsten Schuld an der Misere haben und trotzdem höflich und zuvorkommend behandelt werden sollten, da den Kundenärger abbekommen.

Über die internen Abläufe bei den DSL-Resellern sollte man meiner Meinung überhaupt nicht reden. Was da alles schieflaufen kann...

Grüße
    FloHech

Zitat

ch sag mal so, wegen 2 Monaten Arbeit brauch ich persönlich auch keins.

Kann aber sein, dass ein anderer Arbeitgeber mal nachfragt, warum du nur so kurz bei der Firma warst und dann ist es bestimmt nicht schlecht ein gutes Arbeitszeugnis vorlegen zu können.

Arbeitgeber sind eher misstrauisch, wenn MA nur kurze Firmenzugehörigkeiten (unter einem halben Jahr) haben.

Grüße
    FloHech