ZitatOriginal geschrieben von BenderT101
:eek: :confused: :gpaul:
War ein Witz ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BenderT101
:eek: :confused: :gpaul:
War ein Witz ![]()
Gibts nicht. Kannst dir bei Ebay einen gebrauchten steigern, aber Dell verkauft nicht über Zwischenhändler. Deshalb auch dir günstigen Preise...
Es dauert halt zwei Wochen bis dein PC oder Laptop zusammengebaut und verschickt wird.
Grüße
FloHech
Wenn du geworben wurdest hast du immer 2 Jahre MIndestvertragslaufzeit. Bei anderen Angeboten wie den 5 Büchern für 5 Euro nur 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit. Ist ein bischen undurchsichtig, man muss halt die AGBs genau lesen.
Grüße
FloHech
ZitatLäßt sich das vielleicht mit der Freundschaftswerbung kombinieren
Laut AGBs geht das nicht. Ist aber trotzdem eine gute Aktion!
Grüße
FloHech
Bin aich schon seit drei Jahren Mitglied und muss gar nichts mehr kaufen. Im ersten Jahr pro Quartal ein Kauf. Dann bekam ich einen Anruf, wie ich mit dem Service zufrieden bin. Und ich meinte, die Quartalskäufe würde mir nicht so passen, da man ja vor Weihnachten mal mehr kauft und zwischen den Festen eher wenig. Wurde dann umgestellt auf vier Käufe im Jahr.
Vor einem Jahr wurde ich mal wieder angerufen. "Wie finden sie das Angebot?" Antwort: "Eigentlich ganz gut, aber würde gern mehr Deutsche-Krimis lesen. Die gibts ja nicht!" Dame meinte daraufhin: "Sie müssen jetzt nichts mehr kaufen, sie schlagen dann einfach zu, wenn die gewünschten Bücher im Angebot sind."
Funktioniert perfekt. Bekomm den Katalog, muss aber keine Bücher mehr kaufen. Umstellung war schon vor gut einem Jahr und ich musste wirklich absolut nichts mehr kaufen ![]()
Laufen anscheinend die Kunden weg.
Grüße
FloHech
Kündige auf jeden Fall mal und lass dich anrufen.
Haben dann ganz gute Angebote und können Tarifwechsel durchführen, die normalerweise unmöglich sind.
Schlechtes Gewissen wegen Kündigung brauchst nicht zu haben ![]()
Hast mit Kündigungsbestätigung auf jeden Fall eine gute Verhandlungsposition.
Grüße
FloHech
Hast zwar schon geschrieben, dass es echte Spielzeugautos sein sollen. Kannst aber auf festeres Papier kleine Autobildchen drucken, ausschneiden, laminieren und Magnetstreifen (gibts im Schreibwarenhandel => sauteuer oder in Fotoläden nachfragen => Abfallprodukt bei Filmentwicklung) hinten draufkleben.
Sieht professionell aus und hält ewig.
Grüße
FloHech
Zitat
Hier kannst du dir 5 Bücher für 5 Euro bestellen. Ist ein Top-Angebot von Bertelsmann. Hab ich selber schon mal bestellt. Hat super geklappt und du kannst nach einem Jahr Mitgliedschaft wieder kündigen.
Grüße
FloHech
P.S. Ist ein Werbelink von lesewelt.de. Angebot ist anscheinend nicht mehr frei im Netz verfügbar.
ZitatSenseo ist nicht Melitta. Senseo hat nur runde Pads. Du schreibst aber Melitta Pads im MM 18 Stück für 1.- EURO. Meine Melitta "My Cup" sind aber nun mal eckig.
Melitta produziert mittlerweile aber auch runde Pads für die Senseo und die sind gar nicht schlecht...
MyCup spielt doch keine Rolle mehr. Maschinenproduktion wurde eingestellt. Die Pads gibts zwar noch, aber der Preis... naja...
Grüße
FloHech
Mir fällt jetzt nur die PSP oder ein NIntendo DS ein. Damit kannst auch ein bischen rumsurfen
und sparst sogar ein bischen Geld...