Beiträge von FloHech

Gibts nicht. Kannst dir bei Ebay einen gebrauchten steigern, aber Dell verkauft nicht über Zwischenhändler. Deshalb auch dir günstigen Preise...

Es dauert halt zwei Wochen bis dein PC oder Laptop zusammengebaut und verschickt wird.

Grüße
    FloHech

Wenn du geworben wurdest hast du immer 2 Jahre MIndestvertragslaufzeit. Bei anderen Angeboten wie den 5 Büchern für 5 Euro nur 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit. Ist ein bischen undurchsichtig, man muss halt die AGBs genau lesen.

Grüße
    FloHech

Bin aich schon seit drei Jahren Mitglied und muss gar nichts mehr kaufen. Im ersten Jahr pro Quartal ein Kauf. Dann bekam ich einen Anruf, wie ich mit dem Service zufrieden bin. Und ich meinte, die Quartalskäufe würde mir nicht so passen, da man ja vor Weihnachten mal mehr kauft und zwischen den Festen eher wenig. Wurde dann umgestellt auf vier Käufe im Jahr.

Vor einem Jahr wurde ich mal wieder angerufen. "Wie finden sie das Angebot?" Antwort: "Eigentlich ganz gut, aber würde gern mehr Deutsche-Krimis lesen. Die gibts ja nicht!" Dame meinte daraufhin: "Sie müssen jetzt nichts mehr kaufen, sie schlagen dann einfach zu, wenn die gewünschten Bücher im Angebot sind."

Funktioniert perfekt. Bekomm den Katalog, muss aber keine Bücher mehr kaufen. Umstellung war schon vor gut einem Jahr und ich musste wirklich absolut nichts mehr kaufen :-)

Laufen anscheinend die Kunden weg.

Grüße
    FloHech

Zitat

Senseo ist nicht Melitta. Senseo hat nur runde Pads. Du schreibst aber Melitta Pads im MM 18 Stück für 1.- EURO. Meine Melitta "My Cup" sind aber nun mal eckig.

Melitta produziert mittlerweile aber auch runde Pads für die Senseo und die sind gar nicht schlecht...

MyCup spielt doch keine Rolle mehr. Maschinenproduktion wurde eingestellt. Die Pads gibts zwar noch, aber der Preis... naja...

Grüße
    FloHech