Hab immer gute Erfahrungen mit vedico gemacht. Lieferten bei mir immer sehr schnell und zuverlässig ![]()
Grüße
FloHech
Beiträge von FloHech
-
-
Zitat
Ich habe gehört, dass durch die gepressten Pads kaum Koffein in die Tasse kommt!
Glaub nicht, das weniger Koffein in die Tasse kommt. Der Kaffe nimmt weniger Bitterstoffe auf, schmeckt meiner Meinung einfach angenehmer und ist dadurch bekömmlicher.
Grüße
FloHech -
Zitat
Anständig wäre es, die ganze Werbekampagne von vorneherein sein zu lassen.
Du hast natürlich Recht. Freu mich auch nicht darüber. Bin aber einigermaßen froh, dass sie aufhören, wenn ich sage, ich habe kein Interesse.
Manche Organisationen werden ja dadurch nur aufdringlicher (siehe Drückerkolonnen o.ä.)
Möchte jetzt auch keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber Werbung basiert doch auf dem Prinzip "Menschen ansprechen und für das Produkt begeistern".
Hier hat man es halt mit Glaubensfragen zu tun, die jeder für sich selbst klären sollen. Aber anscheinend haben die zjvs mit dieser Art der Kundenansprache Erfolg.
Wenn ich aber nochmal auf die Schule zurückkomme, hab ich aber mit anderen Religionsgemeinschaften bzw. Glaubensrichtungen größere bzw. massivere Probleme.
Grüße
FloHech -
Zitat
Das Interessante ist doch, dass man sich darüber freut, dass sie einen "schon nach einem kurzen Hinweis" in Ruhe lassen.
Aber du weißt oder hast schon selber am eigenen Leib erfahren, dass das heute nicht mehr selbstverständlich ist.
Ich finde es einfach nur anständig...
Grüße
FloHech -
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas gemacht.
Hatte schon öfter Kinder von Zeugen Jehovas in meiner Klasse und ich kann sagen, dass zjvs bis jetzt immer nette und verständnisvolle Menschen waren, die immer nur das Beste für ihre Kinder wollten.
Für die Kinder war es natürlich immer schwer, da sie keinen Geburtstag feiern durften, Weihnachten nur aus weiterer Entfernung erlebten (feiern ja kein Weihnachten) und bei Theaterfahrten nicht mitfahren durften (Bsp. Die kleine Hexe).
Natürlich bekommt man eine Menge an Broschüren (speziell für Lehrer) und manche Ansichten find ich auch schlimm. Beispielsweise war in der Gegend vor kurzem erst eine Frau nach der Geburt auf eine Blutkonserve angewiesen. Die Frau ist dann halt verblutet, da ihr Mann eine Behandlung verweigerte.
Aber so im direkten Kontakt, empfinde ich die zjvs im Allgemeinen als hilfsbereite
und freundliche Menschen, die nach einem kurzen Hinweis sofort verstehen, dass ich mit meiner Religion eigentlich ganz zufrieden bin. Wenn auch nur Autoverkäufer und Versicherungsvertreter so wären...
Viele Grüße
FloHech -
Kundenservice?!
Bin eigentlich ein zufriedener Congstar-Postpaid-Kunde, aber der Kundenservice ist meiner Meinung eine Katastrophe.
Aufgrund der langen Wartezeiten bei der Hotline wurden mir zwei 5 Euro Gutscheine geschickt.
Habe die beiden Gutscheine eingelöst, hab aber nur eine Gutschrift von fünf Euro erhalten. Hab dann mal wieder bei der Hotline angerufen mit dem Ergebnis, dass ich eine Mail schreiben soll (alle Betreuer telefonieren).
Auf die Antwort meiner Mail warte ich schon zwei Wochen. Hab jetzt mal wieder bei der Hotline angerufen. Das Ergebnis: Alle Betreuer telefonieren, bitte schreiben sie eine E-Mail?!Was nun? Am besten lass ich den Gutschein einfach sausen, Anruf bei der Hotline ist ja auch kostenpflichtig

Grüße
FloHech -
Kannst davon ausgehen, dass die meisten Geräte so um die 20% Prozent billiger sind.
War letztens mal in Dubai und die hatten schon Sony Digitalkameras im Ausverkauf, die in Europa noch nicht auf dem Markt waren.Absolut billig sind Parfüms und und Designer-Klamotten. Empfehlenswert ist die Wafi-Mall (v.a. der Ed Hardy Shop). Da kann man schon einiges sparen. Beispielsweise Uhren (Swatch und Fossil) zum halben Preis.
Wenn man nur zum Shoppen nach Dubai will, bieten sich das Frühjahr und der Sommer an. Da gibts große "Einkaufsfestivals" mit riesen Rabatten.
Viele Grüße
FloHech -
Mein Favorit ist immer noch dvdboxoffice.com
Keine Versandkosten und ich hab maximal 2 Wochen auf meine Spiele gewartet.Viele Grüße
FloHech -
Zitat
Hm, habe meine KK per Einschreiben gekündigt und eine schriftliche Bestätigung angefordert.
ZitatEigentlich gehört es zu meinem Verständnis, dass man dem Kunden erst eine Rechnung schickt und dann abbucht und nicht einfach so alles dichtmacht.
Bekommst in den nächsten Tagen eine Papierabrechnung und du hast dann noch genügend Zeit, um diese zu prüfen.
Viele Grüße
FloHech -
Reservierung
Würde auch gern einen N100 reservieren und verbindlich bestellen.
Grüße
FloHechP.S. E-Mail schick ich gleich