Hallo
Wer kann meinen active50 mit Sonderkonditionen mit einem SE T650 oder einem billigen Navi (TomTom) verlängern.
Bitte um Angebote...
Danke im Voraus
FloHech
Beiträge von FloHech
-
-
Bitte Angebote für VVL o2 active 50 mit SE T650i oder Samsung U700.
Danke im Voraus!
Grüße
FloHech -
Zitat
Wobei man das ja jederzeit ändern und über diesen Umweg auch auf jedes andere Konto über weisen kann.
Du kannst dein Ref-Konto natürlich ändern, aber nur einmal im Monat. Wenns immer möglich wäre hättest ja ein auf Guthaben-Basis geführtes Girokonto und dafür wollen ja viele Banken Geld...
Grüße
FloHech -
Empfehlenswerte Mall in USA
Wenn ihr mal in New York seid, kann ich euch die Jersey Gardens empfehlen. Ist nur ein halbe Stunde mit dem Bus vom Zentrum New York zu erreichen und es man kann sich zwei Tage aufhalten ohne ein Geschäft zweimal zu besuchen.
Grüße
-
Festivalpark - Malle
War Pfingsten kurz im Festivalpark, war aber nicht so der Hit.
Gibt mehrere große Shops von LLoyd, Adidas, Reebok, Nike, Quicksilver...
Preise waren aber fast normal und es gab halt meiner Meinung nur im normalen Handel unverkäufliche Ware.
Der Festivalpark sieht von der Autobahn zwar sehr groß aus, gibt aber die obligatorischen Fressstände, Restaurants, eine große Veranstaltungsfläche und ein Multiplexkino.
Geschäfte gehen da ein bischen unter...Wer auf Malle ist, kann sich bessere Sachen ansehen...
Hoffe geholfen zu haben.
Viele Grüße
FloHech -
Man kann in jeder Commerzbank-Filiale Geld auf das Comdirect-Konto einzahlen. Sogar Schecks können über die Filiale eingereicht werden.
GrüßeFloHech
ZitatGar nicht Musst erst das Geld auf dein normales Girokonto packen und von da aus zum comdirect Konto überweisen.
-
Ich würd den anzeigen. Hätte keinen Bock ein Auto mit gefakten Kilometerstand zu kaufen...
Meine Meinung
Kann bei so einer Verarsche ziemlich sauer werden 
Grüße
FloHech -
Schwieriges Thema...
Frag mal bei deinem Arbeitgeber nach, ob er einen Rahmenvertrag mit einer privaten Krankenversicherung abgeschlossen hast.
Kannst mit Sicherheit einiges sparen.
Am Besten Kollegen fragen, wie deren Erfahrungen sind. DBV winterthur soll angeblich bei der Gesundheitsprüfung nicht so penibel sein wie die DKV. Obs stimmt?
Grüße
FloHech -
Vorsicht!
ZitatDas stimmt so nicht. Die Fälle die in der Presse waren wurden ausschließlich aufgrund von Geringfügigkeit (Steuerhinterziehnung unter 5 €) eingestellt.
Die Einstellung wegen Geringfügigkeit gibt es nicht mehr. Wäre da sehr vorsichtig, weil die ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung einleiten und wenn man Pech hat wirklich ein Problem hat.
Bei mir hats ein halbes Jahr gedauert, bis ich die Einstellung schriftlich hatte. Gerade rechtzeitig bis zu zur Verbeamtung auf Probe, wo ich alle anhängigen Verfahren bei der Staatsanwaltanschaft hätte angeben müssen.
Grüße
FloHech -
Zitat
Ist euer Stadion so klein, dass das tatsächlich stören würde?
In der Arena hat man auch von den billigen Plätzen eine perfekte Sicht (auch wenn 40000 da sind). Da fällt einem das Rumpelstilzchen schon auf :-))
Grüße