Beiträge von FloHech

    Zitat

    Schon erschreckend, wie unprofessionell ein deutsches Großunternehmen auftritt.


    Hallo
    Habe vor ca. 10 Tagen das 5410i bei quelle bestellt und noch nichts erhalten. Auftragsbestätigung per E-Mail liegt vor. Nach einem Anruf bei der Kundenbetreuung wurde mir mitgeteilt, dass kein Auftrag vorliegt und die normale Bestelldauer 2-3 Werktage dauert. Gerät ist auch noch lieferbar.


    Komisch :rolleyes: :confused: :flop:


    Grüße

    Mein Tip:
    Immer höflich und freundlich bleiben, dann geht schon so einiges.


    Man sollte sich vielleicht vorher schon informieren, wieviel die Handys bei Neuabschluss kosten bzw. ob es gerade irgendwelche Sonderaktionen gibt.


    Denke aber, dass man bei einem niedrigen Umsatz auch mit dem zufrieden sein muss, was man bekommt.


    Viele Grüße
    FloHech

    Wäre interessant in welchen Bereichen die Mitarbeiter entlassen werden? Wahrscheinlich in denen, die keinen direkten Profit bringen (Service und Technik). Während der Vertrieb (Shops usw.) wieder mal mit Leiharbeitern bzw. mit nicht ausreichend geschulten Mitarbeitern (ich sag nur 1 Woche Verkaufsschulung, eine Stunde Produktschulung) "gestärkt" werden...


    Grüße
    FloHech

    Zitat

    ch denke in meinem Eröffnungsbeitrag wird deutlich, dass ich nicht die Telekom grundsätzlich verteufle, sondern enttäuscht bin, was *mein* Anbieter seit einiger Zeit an Maschen und Tricks nötig hat.


    Bin kein Telekom-Mitarbeiter.
    Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich mit der Telekom noch keine Probleme hatte. Erreichbarkeit der Hotline und Mitarbeiter waren alle gut bis sehr gut. Zumindest bemüht im Rahmen ihrer Möglichkeiten.


    Schaut euch nur mal die ganzen Schlagzeilen, die Tele2 macht. Meiner Mutter hat man eine Telefon-Flat verkauft... Gehabt hat sie dann DSL 6000. Und wenn man dann anruft, dann wird man noch blöd abgekanzelt...


    Meine Meinung: Die Telekom steht einfach mehr im Licht der Öffentlichkeit als (ehemaliger) Staatskonzern, bei den anderen läuft aber mindestens genausoviel falsch (google-Suche: mobilcom + probleme)


    Grüße
    FloHech