Beiträge von FloHech

Verkaufe nagelneues LG Chocolate KG800 mit Orginalrechnung (Garantie 24 Monate).
    Geliefert wird inclusive OVP und allem mitgeliefertem Zubehör.
    Ohne Sim-Lock bzw. Branding!
    Handy wurde nur auf Funktion überprüft, alles ok.
    Preis inclusive versichertem Versand 110 Euro.

Habe seit gestern das LG Chocolate.
    Mich würde interessieren, ob das die Hörerlautstärke (in beide Richtungen) bei euch auch so leise ist? Habe alle Netze ohne Erfolg ausprobiert.
    So ist das Handy meiner Meinung nicht zu gebrauchen :-(
    Hörerlautsärke steht auf fünf.
    Danke für die Info.
    Grüße
    FloHech

Zitat

komisch bis jetzt haben Sie die Bestellung immer noch nicht verschickt...

Bis die mal verschicken kann schon eine ganze Woche vergehen, also Geduld!
    Bei mir hat der Versand von ein paar lagernden Tintenpatronen gut 10 Tage gedauert.

Grüße
    FloHech

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Haben zwar günstige Festpreise, aber wenn was dazwischen kommt, dann steigt der preis rapide an.
    Versuchen dir auch immer Sachen wie einen neuen Verbandskasten und Warndreieck zu verkaufen, obwohl diese im Kofferraum liegen.
    Grüße
    FloHech

Zitat

Kann ich von einem beliebigen Konto auf mein Diba Xtra Konto überweisen oder geht das nur vom Referenzkonto?

Überweisen kannst du von jedem Girokonto. Bekommst wie gewohnt eine Kontonummer mit Bankleitzahl.
    Überweisen lassen kannst du dir nur Geld auf dein Referenzkonto (kann man einmal im Monat ändern).

Grüße
    FloHech

Zitat

Habe gestern zufällig beim ALDI-Süd Tennisbälle im 4er-Pack für knappe 4,-€ entdeckt und mußte merkwürdigerweise an dieses Thema hier denken

Sind das diese Crane Bälle? Kannst nur ein oder zweimal gut damit spielen, da sie sehr schnell Druck verlieren und nicht mehr springen.

Grüße
    FloHech

Verkaufe ein ca. 3 Wochen altes nahezu unbenutztes und neuwertiges SXG75 black.
    Mitgeliefert wird das Orginalzubehör (Akku, Headset, CD, Bedienungsanleitung) sowie eine 512MB RS-MMC (Sandisk) und ein Datenkabel (Nachbau).

Preisvorstellung 80€ inclusive versichertem Versand!

Lieferung erfolgt mit Rechnung :-)

Grüße
    FloHech

kein Umtausch/Rückgabe bzw. Garantie/Gewährleistung