-
Wenn du Glück hast und o2 hat ein Austauschgerät da, dann bekommst nach ca. 2 Tagen ein Austauschgerät.
Besonders bei den neueren Geräten (keine Austauschgeräte vorhanden) muss man den Weg über das Reparaturcenter gehen und das kann dauern.
Grüße
FloHech
-
Jetzt gibts auch eine entsprechende Meldung auf teltarif.
Nähere Informationen morgen Vormittag.
Grüße
FloHech
-
Mir wurden auch 25€ angeboten, wenn ich die SoKü zurücknehme. "Sie können dann ja fast 2 Monate mit ihrem Active 50 umsonst telefonieren und bezahlen fast keinen Paketpreis!"
Und was wars: Gesprächsguthaben!
Wahnsinn, die Kundenbetreuung hat echt keine Ahnung und macht permanent Zusagen die sie nicht einhalten können.
Habe gerade nochmal angerufen und alles wurde laut KB von o2 so durchgeführt wie vereinbart ;-)))))))))))))))))))))))
-
Denke nicht, dass die Beamten Schuld am "Niedergang" der Telekom sind!!!
Verstehe nur nicht, warum es ein Unternehmen wie die Telekom nicht schafft, die "kleinen Mitbewerber" preislich zu unterbieten?!
Grüße
-
Hallo
Den Gerätetausch an der Haustür gibt es bei o2 definitiv.
Habe vor 2 Wochen mein Nokia 6230i tauschen lassen. Man muss nur höflich nachfragen und hoffen, dass o2 oder CS noch Austauschgeräte haben.
Viele Grüße
FloHech
-
Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal.
Smartsurfer konnte einfach keine Verbindung mehr aufbauen und es ging nichts mehr.
Normales DFÜ war damals aber möglich.
Probiers mal mit dem Teltarif Discountsurfer. Der funktioniert jetzt schon gut ein Jahr problemlos.
Viele Grüße
FloHech
-
Hallo,
Bestellungen kann ich schon ausführen, aber wenn ich die Amazon-Kreditkarte als Zahlungsmittel auswähle, dann werde ich zu Eingabe der Kreditkartendaten aufgefordert. Unter "Mein Konto" finde ich aber nur die letzten 5 Ziffern.
Wann habt Ihr das erste Mal die Kreditkartennummer vollständig gesehen?
Wie komme ich so schnell wie möglich an die Nummer?
Danke.
Gruß
revilo77
Musst warten, bis du die Karte bekommst. Denke nicht, dass die Hotline die Numemr mit dem dreistelligen Sicherheitscode rausgibt.
Bei Amazon kannst du, wie schon beschrieben, bis 210 Euro einkaufen.
Grüße
FloHech
P.S. Habt ihr schon eine E-Mail bekommen, wenn Abrechnung vorliegt? Kommt bei mir nicht an, obwohl E-Mail Adresse stimmt und Spam-Filter deaktiviert ist.
-
Puuuuuh, erstes ist schlicht und ergreifend falsch. Das ist vielleicht für Dich persönlich dort gedeckelt, aber wenn jemand 60.000€ Jahresbrutto hat, zahlt er halt jährlich (nach Riester-Stufe III dieses und nächstes Jahr) 3% Jahresbeitrag abzüglich seiner Zulagen. Und das ist meines Erachtens mehr als 78€ im Monat bei einem alleinstehenden Verdiener ohne Kinder.
Die Riester-Rente ist nicht nur für Selbstständige gedacht, macht aber in diesem Klientel viel Sinn.
Ihr dürft solche Themen nicht immer über einen Kamm scheren...!
http://www.riester-rente.net/r…er_bekommt_Foerderung.htm
Selbstständige bekommen überhaupt keine Förderung. Alle anderen Begünstigten findet du hier!
http://www.ihre-vorsorge.de/Themen-2004-Ruerups-Rente.html
Hier findest was zur Rürup-Rente, die besonders für Selbstständige interessant ist.
Deckelung war Fehlinformation, sorry! Wurde dieses Jahr abgeschafft!
Schere solche Theme nicht über einen Kamm. Kannst ja mal nachlesen.
Viele Grüße
FloHech
-
Die Leute brauchen halt immer etwas Böses, an das sie glauben und dagegen vorgehen können.
Auf der einen Seite verabscheuen sie Handy-Masten, auf der einen Seite beschweren sie sich das sie keinen Handy-Empfang haben.
Würde mich interessieren, wieviel Prozent der Einwohner in Oberammergau ein Handy haben. Wahscheinlich 90 Prozent.
Grüße
Flohech
-
Hallo
Habe mich auch vor ein paar Wochen mit der Riester-Rente beschäftigt und auch abgeschlossen.
Soweit ich das verstanden habe, ist die Riester-Rente nicht als eigenständige Altersvorsorge gedacht, sondern nur dazu da um die Abesnkunk des Rentenniveaus von 3 Prozent abzufedern. Die Absenkung fand eben unter Arbeits- und Sozialminister Riester statt.
Das Ziel ist somit nicht eine alleinige Altersversorgung aufzubauen, sondern die Versorgungslücke auszugleichen.
Man kann die Beiträge natürlich steuerlich geltend machen. Der Monatsbeitrag beträgt zur Zeit 3 Prozent des Brutto-Einkommens. Zahlt man weniger, wird die staatliche Förderung nur anteilig ausbezahlt.
Der monatliche Beitrag ist gedeckelt, d.h. mehr als 78 Euro kann und darf man monatlich gar nicht einzahlen.
Da die Beiträge bei Riester nicht so hoch sind, sind eher die staatlichen Zuschläge wichtig, die natürlich sehr viel ausmachen.
Soweit ich weiß sind die Gebühren bei den Fondssparplänen und den LV recht hoch, aber durch die staatliche Zulage macht man dennoch eine fette Rendite.
Kenne diese Koppelungsprodukte Riester + BU nicht, denke da eher an die Rürup Rente, die mit einer BU gekoppelt werden kann.
Rürup-Rente ist aber nur für Selbstständige gedacht, die keine staatliche Rente und Riester-Zuschläge erhalten.
Viele Grüße
FloHech