-
Jeder macht so seine Erfahrungen.
Hatte mit o2 Probleme, wurden aber recht schnell geklärt.
BASE hat sich bei auftretenden Problemen immer sehr kulant gezeigt. Haben Fehler sofort eingestanden und immer ein kleines Gespächs-Guthaben gegeben. Im Endeffekt war die Hotline dann immer kostenfrei.
Mit Telco gabs noch nie irgendein Theater.
Bei Talkline erscheinen auf meiner Rechnung aber immer wieder irgendwelche Service-Pauschalen (Beträge um die 2 Euro). Muss man schon öfter eine E-Mail schreiben, dass das wieder zurückgebucht wird. Die ach so kompetente Hotline weiß meistens auch nicht, warum diese Gebühren eingezogen werden.
Ich glaube, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Soll ja Leute geben, die mit VictorVox zufrieden sind.
Grüße
FloHech
-
Warte einfach bis morgen ab. Fehler passieren überall! Die werden die Karte morgen wieder aktivieren, möchten natürlich keinen zahlenden Kunden verlieren.
Die Hotliner von E-Plus bzw. Base sind wirklich kulant und werden bestimmt eine für beide Seiten positive Lösung finden.
Viele Grüße
FloHech
-
Kannst sofort starten mit Deinem Einkauf. Karte bekommst Du ca. 7 Tage nach Onlinebestellung.
Grüße
Flohech
Ich habe am 22. die amazon-Kreditkarte bestellt. Bis auf eine Bestätigungsmail, dass die Karte freigeschaltet ist habe ich allerdings noch nichts von denen gehört. Kann ich jetzt schon auf Amazon (ist schon als zahlungsmittel eingetragen) einkaufen und die 20 euro "Startguthaben" werden abgezogen oder muss ich warten bis ich die Karte per Post kriege?
-
Natürlich war der Typ peinlich und arrogant. Aber stell dir mal vor, du musst da stehen, von Scheinwerfern angestrahlt und du verlierst die ersten Spiele weil du so nervös bist.
Ist ja auch genauso bei WWM, da versemmeln manche Kandidaten die einfachsten Fragen und ich lieg auf der Couch und denke nur:" Mann ist der blöd!"
Viele Grüße
FloHech
-
Limit ist Standardmäßig 210 Euro, nach 2 Wochen wird das endgültige Limit mitgeteilt.
Kannst aber auch die Hotline anrufen, stellt dann gleich ein sehr großzügiges Limit ein.
Viele Grüße
FloHech
-
Probleme mit Hermes
Möchte auch mal meinen Senf zu Hermes abgeben:
Habe nur Probleme. Warte seit gut einer Woche auf ein Paket von Hermes. Leider kann der Ausfahrer meine Residenz nicht finden.
Versender hat Hermes schon eine Anfahrtsbeschreibung und meine Handy-Nummer gegeben, kappt einfach nicht.
Komischerweise kam die Benachrichtigung, dass meine Adresse falsch wäre, bei mir an!
Weiß auch nicht, was da falsch läuft, aber bisher haben alle Paketidienstleister meine Adresse gefunden.
Wohne jetzt auch nicht in einem dunklen Hinterhof, sondern in einen kleinen Ort mit genau einer größeren Durchgangsstraße, an der ich zufällig wohne. Sollte eingentlich kein Problem sein mich zu finden.
Naja, muss halt dann wieder mal die Hotline kontaktieren!
Viele Grüße
FloHech
-
Rasieröl
Hallo,
hatte mal eine kleine Tube Rasieröl aus dem Body-Shop. Ist leider schon ein paar Jahre her, war aber wirklich gut.
Musste man wie Rasiercreme / -schaum vor dem Rasieren auftragen und machte die Bartstoppeln sehr weich und der Rasierer glitt angenehm über die Haut.
Leider war das damals ein Abverkauf im Body-Shop. Es gibt aber noch andere Rasieröle zu kaufen sind aber sehr teuer.
Werde ich mir mal wieder leisten!
Viele Grüße
FloHech
-
Find ich schin heftig, welche Ansichten die Leute hier teilweise haben.
Ich doch kein Act, wenn man seinen Einkaufswagen zurückbringt. Bischen Bewegung an der frischen Luft hat noch keinen geschadet.
Auf der einen Seite will jeder Arbeitsplätze schaffen und auf der anderen Seite regen sich die Selben dann auch, wenn die Preise im Supermarkt steigen.
Naja, jeder so wie er will!
-
Auskunftspflicht...
Habe mal bei einer großen deutschen Privatbank in Studienzeiten im CallCenter gearbeitet.
Die Bank muss dir alle sechs Wochen einen Kontoauszug schicken, wenn du ihn nicht selber am Automat ziehst. Ist die Adresse falsch und Bank hat einen Postrückläufer wird dir automatisch das Konto gesperrt.
Meistens steht auch in den AGBs der Banken etwas von Mitwirkungspflicht des Kunden, also der Bank die Adresse mitzuteilen.
Besonder die Direkt Banken langen bei Adressnachforschungen ganz schön zu. Hatte mal den Fall eines Bekannten, den wurden 25 Euro in Rechnung gestellt.
Oft ist es auch so, dass die Banken, bevor sie die Jahresteuerbelege verschicken automatisch von Instituten bzw. Firmen die Adressen der Kunden überprüfen lassen, um möglichst wenig Rückläufer zu haben.
Grüße
FloHech
-
Kommt vielleicht drauf an, was man nimmt...
Hallo
Habe auch vor langer Zeit mal Antibiotika genommen und am Abend beim Weggehen ein Bier getrunken.
Hat richtig reingehauen. War so richtig knülle, als wenn ich schon 20 Bier intus hätte. Und am nächsten Tag erst der Kater...
Nie wieder! Denke es kommt auch ein bischen drauf an, was man nimmt. Ist glaub ich auch nicht so ungefährlich Medikamente und Alkohol.
Also vorsicht !!!