Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Natürlich war der Typ peinlich und arrogant. Aber stell dir mal vor, du musst da stehen, von Scheinwerfern angestrahlt und du verlierst die ersten Spiele weil du so nervös bist.
    Ist ja auch genauso bei WWM, da versemmeln manche Kandidaten die einfachsten Fragen und ich lieg auf der Couch und denke nur:" Mann ist der blöd!"

Viele Grüße
    FloHech

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Erst tut er so überlegen...Elitestudent und Deutscher Meister im Basketball...und hinterher wird alles so langsam relativiert...Elite hieß dann er muss bissl Englisch können und mal ein Semester im Ausland machen ...

Er hat überhaupt nicht "überlegen getan", sondern sich selbst präsentiert wie die anderen Kandidaten auch und daß sich der Honors-Studiengang in Regensburg nunmal 'Elitestudiengang' nennt ist ein Fakt und dafür kann er nichts. Es ist ja kein Problem, jemanden nicht zu mögen, aber die Reaktionen hier finde ich wirklich übertrieben und gerade wenn man auf der Elite-Nummer so rumreitet wie hier manche, dann weiß ich schon, woher der Wind weht.

Stefan Raab war sowohl in der Sendung als auch bei TV-Total sehr höflich und entspannt im Umgang mit diesem Kandidaten und das spricht nicht zuletzt dafür, daß er ihn respektiert und das sicherlich nicht deswegen, weil der Kandidat alle Auswahlfragen beantworten konnte und die gesamte Redaktion gegen Raab gewettet hat, sondern vielleicht auch einfach weil dieser Johannes längst nicht so schnöselig ist, wie er hier jetzt dargestellt wird. :)

[small]Davon abgesehen sind Threads, in denen alle einer Meinung sind, dermaßen langweilig, daß ich hier gerne mal den Johannes-Verteidiger gebe. :p [/small]

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Er hat überhaupt nicht "überlegen getan", sondern sich selbst präsentiert wie die anderen Kandidaten auch

Finde ich definitiv nicht! Schon die Präsentation hat ihn mit zum unsympathischsten Kandidaten gemacht! Schon da habe ich gedacht: "au weia, vielleicht schafft ers, aber er ist ein arroganter Schnösel für den ich nicht voten würde".
    Das Versagen von ihm kam dann noch dazu und deshalb geht der Kandidat "Johannes" durch sämtliche Internetforen, was bis jetzt kaum jemand schafft...

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Was mich erstaunt hat jedoch war die Tatsache dass er wusste wo die größte Stadt für Diamantenhandel liegt. Daher kann ich die Wissenskritik (weil eben auch beim Städtspiel Glück dazugehört), nicht nachvollziehen.

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    IMHO hatte er Rotterdam getippt. Richtig wäre aber Antwerpen.

SiemensmasterXXX

Nicht nur IMHO sonder sicher - er hats nicht gewußt :p
    Er hat Rotterdamm gesagt!

• Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Natürlich war der Typ peinlich und arrogant. Aber stell dir mal vor, du musst da stehen, von Scheinwerfern angestrahlt und du verlierst die ersten Spiele weil du so nervös bist.
    Ist ja auch genauso bei WWM, da versemmeln manche Kandidaten die einfachsten Fragen und ich lieg auf der Couch und denke nur:" Mann ist der blöd!"

Viele Grüße
    FloHech

Tja, dass mit der Nervosität ist klar, die hätte ja jeder, aber kann man es mit Nervosität erklären, dass man in die ganzen Sportspiele mit totaler halbherzigkeit ran geht?! Wohl kaum.

Einstellung und Nervosität sind doch zwei grundverschieden Dinge und ersteres habe ich bei dem Kandidaten total vermisst.

Arroganz, Übeheblichkeit und sonst noch alles fände ich nicht schlimm, wenn er dann bei den Sport Spielen richtig Gas gegeben hätte und nicht so einen auf Stehgeiger gemacht hätte.

Ne, der Johannes ging gar nicht.

Oder wir machen hier alle viel Wind um den und der hat von Pro7 ne hübsche Summe bekommen, damit der Raab gewinnen lässt und der Jackpot weiter steigt, weil ehrich gesagt, so schlecht und unsportlich konnte der doch nicht wirklich sein, wenn er es schon so weit gebracht hat.

• Ich verstehs nicht :confused: Da kommen Aussagen wie:

Zitat

Original geschrieben von OnRoP Finde ich definitiv nicht! Schon die Präsentation hat ihn mit zum unsympathischsten Kandidaten gemacht! Schon da habe ich gedacht: "au weia, vielleicht schafft ers, aber er ist ein arroganter Schnösel für den ich nicht voten würde".

und in jedem Forum hatt ihn anscheinend keiner gewählt. Da hat Pro7 wahrscheinlich mal wieder manipuliert wie schon bei Popstars :D

• *hoch*

Na, dann wollen wir doch heute abend mal sehen wie's diesmal läuft...

Für 1,5 Mio. € würd ich jedenfalls kämpfen bis ich Blut spucke.

Kann man die Kandidaten vorher schon irgendwo im Netz sehen oder werden die erst heute abend öffentlich präsentiert ?

• Scheinen ja ein paar wirklich sehr fitte (geistig wie körperlich) Kandidaten dabei zu sein.

Mein Tipp: Kandidat D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!