Zitatbis jetzt allerdings keine BT-Unterstützung
Bei mir funktioniert es mit Bluetooth!
(Version 1.1 (c2)
In den Connections sind 2 BT-Coms, IrDa, Serial Cable on BT ????, Serial on USB und Serialcable an Com1 zu Auswahl
Funzt jedenfalls prima!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatbis jetzt allerdings keine BT-Unterstützung
Bei mir funktioniert es mit Bluetooth!
(Version 1.1 (c2)
In den Connections sind 2 BT-Coms, IrDa, Serial Cable on BT ????, Serial on USB und Serialcable an Com1 zu Auswahl
Funzt jedenfalls prima!
Habe den Mail Account konfiguriert und bekomme beim Abrufen immer die Nachricht:
Nachrichten konnte nicht gedownloadet werden weil Ihr POP.3-Server keinen eindeutigen Bezeichner für jede Nachricht bereitstellt
????
Warum nur???
Hab da gestern mal was probiert:
Bin immer noch am rumprobieren mit meinem neuen Compaq 3970
( 3610, bluetooth connection )
Habe zum ersten mal probiert während des surfens via GPRS mein Handy anzurufen:
1. Versuch über meine Hamburger Genion Nummer- Mailbox geht an!
2. Versuch über die O2 Mobilnummer - klingelt, funktioniert!
Komisch, nicht?!?!
Hab was gutes gefunden!
Monkey Messenger
6-22 Uhr 0,19 €
22-6 Uhr 0,09 €
D2 GPRS Kosten- Wahnsinnsbeispiel!
Habe vor einigen Tagen Fotos versendet. ( Tarif D2 Premium)
Einmal per HSCSD und einmal (Der Compaq ist neu und ich hab mit GPRS noch nix gemacht) per GPRS.
Das Foto war nicht runtergerechnet weil es für den Zeitungsdruck ist.
Datenmenge, jpeg, ca 900K
HSCSD: Dauer ca 5 Minuten à 0,19 € = 0,95 €
Unter Vorbehalt ( Falls ich mich verrechnet habe mit den ganzen Megabytes,Kilobytes e.t.c. bitte korrigiert mich! )
GPRS: Schneckenlangsam, Dauer weit über 12 Minuten, laut Handy Zähler
Gesendet: 1001480 Byte
Empfangen: 211993 Byte
Macht zusammen 1213473 Byte = 1185,03 Kilobyte
= 118x10 Kilobyte
Im GPRS by Call kosten 10 Kilobyte 0,29 €
118 x 0,29€= 34,22€
Kann das wirklich wahr sein??
Tschuldigung wenn ich mich irre!
Stimmt, hätte mich ja auch vorher über die Kosten Informieren können. Darum gehts ja hier auch gar nicht. Finde das nur horrend teuer!
Bin auf der Suche nach einer vernünftigen Software zum schreiben und lesen, herunterladen und löschen von SMS mit einem Compaq 3970 und Nokia 6310 via Bluetooth.
Wer kennt da was nettes?
Nicht so ein universal-Programm für email, fax e.t.c., sondern nur SMS.
Danke für jeden Tip
Klappt. Danke!
Nur eine MailAdresse als Empfänger und die Liste unter BCC.
Danke
Wenn ich in Outlook eine Mail an verschiedene Empfänger verschicke und dafür eine Verteilerliste erstelle, sehe ich unter An: -logischerweise- alle Adressaten der Massen-Mail.
Kann ich das irgendwie unterdrücken daß sich ein Empfänger auf diese Weise alle anderen Adressen "saugen" kann?
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit die Empfängerliste NICHT mitzusenden?
Mein Absender darf selbstverständlich drinstehen!
"Geschmachssache" sagte der Affe und biß in die Seife...
Mattschwarz finde ich das Telefon klasse. Aber das ist ja woh eher was für die Luden-Liga. Schüttel!!!