-
Ich bin beruflich in 2 Wochen ein paar Tage in Florenz. Gibt es einen Anbieter, der prepaid UMTS oder GPRS Zugang anbietet, zu erträglichen Preisen (< 2 Euro /MB)?
Die WIND Quasi-Flatrate kenne ich natürlich. Aber der Aufwand/Preis ist für ein paar Tage und ein paar Stunden Internet zu hoch, da ich nicht weiss, wann ich das nächste Mal einen Einsatz in Italien habe.
Hat jemand einen Tipp?
-
Ist aber kein Schnäppchen.
Für 30 Euro bekommt man auch das Logitech Mobile Freedom Headset. Das hat eine exzellente Sprachqualität. Kann ich empfehlen.
http://www.ciao.de/Logitech_Mo…m_Kopfh_ouml_rer__1934558
-
Der Server steht in England. Jedoch kann nach englischem Recht der Geheimdienst auf Daten zugreifen, wenn es die Interessen Grossbritaniens berührt - auch wirtschaftlich. Im übrigen sind die Briten die besten Freunde des NSA.
-
Blackberry ist der Traum aller Geheimdienste. Damit werden ja keine Teenie-Liebesschwüre verschickt. In der Regel business-Kommunikation. Jede mail, der man habhaft wird ist ein Treffer.
-
Meines Wissens steht in den AGBs bei e-plus sowas wie: Vetrag wird gültig mit Nutzung. Denn ein Internet-Vetrag wurde ja gemacht. Oder war das ein Überraschungspaket? 
-
Zitat
Original geschrieben von acqb
Oldieee
Hättest Du mal einen Link? Ich seh' nur Karten um 150 Eur...
Gruß
acqb
Alles anzeigen
Bei ebay nach "UMTS" in der Kategorie "Notebook-Zubehör" suchen. Die Preise sind ein wenig angezogen, seid ich das letzte Mal dort war. Wohl eher bei 120 Euro. Du kannst jede Karte nehmen, egal von welchem Netzbetreiber.
-
Die Frage hatte ich mir auch gestellt. Es gibt nichts. Daher habe ich mich für eine e-plus Flatrate Option mit einem profi-s-Vertrag über BMW (24 Monate 0 Euro Grundgebühr) entschieden. Übrigens kosten 2 Stunden bei E-plus auch 9,95 Euro als Datenoption mit dreimonatiger Vertragslaufzeit.
Eine Datenkarte gibt es bei ebay für rund 100 Euro.
-
Auf der one.at-Seite unter "Tarife" bei "takeone 20cent". Dann rechts oben auf "alle Entgelte" klicken.
<i>Anrufe zu ONEnet 0699 73500 0.15 mit Standard GSM-Geschwindigkeit
GPRS Web (pro MB) 2.50 Abrechnungsintervall: Web gerundet per 102,4 KB
GPRS WAP (10 KB) 0.20 Abrechnungsintervall: WAP gerundet per 5 KB</i>
-
Ich habe gute Erfahrungen mit einer One-Prepaid-Karte gemacht. 2,50 Euro/MB per GPRS ist gerade so hinnehmbar für e-mails abrufen.
Mit GPRS ins Intetnet war bei den anderen österreichischen Netzbetreibern entweder nicht möglich oder schweineteuer (immerhin kostet GPRS mit deutscher t-mobile Xtra prepaid in Deutschland 19,00 Euro/MB).
-
Welche Software?
Die Vodafone Mobile Connect? Welche Version?
Einfach mal eine Netzsuche machen ("Extras", "Netzwählen", "Suche". Da müssten alle empfangbaren Netze auftauchen. Wenn trotz UMTS-Versorgung da kein UMTS-Netz auftaucht, dann kann auch einfach die Karte defekt sein. Garantie?