-
Zitat
Original geschrieben von Roaddancer
Wieso kauft man sich den Namen "Lidl"? Ich meine so der Hammer is das ja auch nich... Lidl!!?? klingt schon irgendwie komisch. Na egal. Wollt ich nur gesagt haben
Stay tuned! Roady
Find ich auch, Schwarz-Markt wäre für Herrn Schwarz bestimmt ein einprägsamerer Name gewesen. SCNR
-
Also bei mir verrichtet ein S6 power in einer festeingebauten FSE seinen Dienst.
Die FSE und das S6 konnte ich vor einiger Zeit recht günstig bei ebay bekommen, zwar ist der akku des S6 schon ziemlich hinüber, aber das macht im Auto ja nichts aus.
Und mit automatischer Rufannahme und automatischer Abschaltung beim Ausschalten der Zündung in Verbindung mit einer Rufumleitung ist das Ganze sogar recht komfortabel.
Außerdem wären mir die Tasten meines S45 viel zu klein, um das Handy im Auto bedienen zu können, und wie Saletti schon schreibt ist das Diebstahlrisiko bei einem solchen Handy wie dem S6 doch mittlerweile recht gering.
-
ShaoLin
Sorry, dass ich mich bis jetzt nicht auf deine PM gemeldet habe, aber mein Browser hat das Forumscookie verloren und deshalb bin ich seit Montag unbemerkt als Gast im Forum gewesen und habe die PM nicht gesehen.
Vom Termin her bin ich auch flexibel und könnte zu allen Terminen kommen
Grüße Greyzoner
-
Ich habe bereits gute Erfahrungen mit http://www.jeanswelt.de/ gemacht. Preislich top und die Lieferung war auch immer innerhalb zweier Tage bei mir.
-
Re: PP-Nummer ins Telefonbuch?
Zitat
Original geschrieben von Stuttgarter
Hallo zusammen,
soviel ich weiß, kann man seine Rufnummer einer Prepaid-Karte nicht ins Telefonbuch aufnehmen lassen - zumindest IMHO bei D2 und o2.
Also ich habe meine Callya im Telefonbuch eintragen lassen, aber das war auch schon vor ca. 2 Jahren. Ging damals einfach per Mail an den D2- Kundenservice. Ob das jetzt auch noch geht, nachdem die Blauen jetzt rot sind weiß ich aber nicht.
Dabei fällt mir ein, dass ich diesen Eintrag im Telefonbuch mittlerweile nicht mehr brauche, da mein Vertrag ja auch eingetragen ist. Also bekommt D2 jetzt mal wieder ne Mail 
-
Tut mir leid, bungee1, aber das hast du schon 
Dieser Link fast zu Beginn der E-Mail stellt die Änderungen recht übersichtlich dar.
Grüße
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Ist nicht war. :eek:
Rat mal wo ich gerade diese Zeilen tippe.
Ja ja, Die Welt ist klein 
-
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
Greyzoner
Wie läuft das dann bei fehlerhafter Ware?
Kommt das wirklich auf die AGB des Händlers an?
Warum soll ich 2x Versandkosten zahlen, einmal zu mir und dann wieder die fehlerhaften Sachen zurück?
Tschau
Nein, natürlich nicht, bei fehlerhafter Lieferung und daraus bedingtem Rücktritt muss der Versender nach §280 Abs. 1 BGB den entstandendenen Schaden ersetzen.
Lediglich bei einer Rücksendung gemäß §355 BGB (ehem. FernabsG) kann der Versender die Bezahlung der Rücksendung durch den Käufer verlangen.
-
Hi,
ich komme aus Rechberghausen (bei Göppingen).
Grüße
Oliver
-
@Bash-T
Ja, ich bin bei der 1822 und ich erhalte auch (noch) die monatliche Rechnung. Ich musste aber feststellen, dass seit kurzem bei neu beantragen konten "nur noch" die direktbelastende Karte angeboten wird.
Ich habe nämlich vor ein paar Wochen meinen Bruder geworben, der da gerade 18 geworden ist.