Beiträge von Greyzoner

Ebenfalls interessant ist das Angebot der 1822direkt, der Direktbank der Frankfurter Sparkasse.

Die 1822direkt bietet das "Young Giro" an. Das ist ein Girokonto für alle bis 27, das neben einer ec-Karte auch nach Wahl entweder eine Visa oder EuroCard enthält. Die Kreditkarte ist aber genaugenommen gar keine, denn man erhält keine monatliche Rechnung, sondern bekommt jede Bezahlung mit der Karte, wie auch bei der ec-Karte, direkt belastet (ca. 1-2 Tage nach dem Einkauf).

Von Nachteil ist hier allerdings das zusätzliche Girokonto, da man das Geld nach dem Einkauf erst vom "richtigen" Girokonto auf das bei der 1822 überweisen muss.

Dennoch kann ich mit diesem Umstand leben.

Interessenten können mir auch Ihre Adresse zuschicken (per PN), damit ich Sie werben kann, die Werbeprämie von 25 Euro würde ich dann dem Forum zugute kommen lassen.

Re: Versandkosten bei Versandhandel im Netz

Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Hier mal ne juristische Frage. Mit diesem neuen Gesetz zum Versandhadel im Internet (Fernabsatzhandels-Gesetz??) ist doch auch geregelt, wer bei Rücksendungen bzw. Reklamationen das Porto zahlen muss.

Im Fernabsatzgesetz ist geregelt, wer bei Rücksendungen (wegen Nichtgefallens o. Ä.) die Versandkosten tragen muss. Demnach kann der Versandhändler seinen Kunden die Versandkosten bis 40 Euro Warenwert auferlegen. Sollte er dies aber nicht so in den AGB erwähnt haben muss er die die Versandkosten ab dem ersten Cent erstatten.

Wenn die Ware aber fehlerhaft ist, gilt das Fernabsatzgesetz nicht. Hier finden die Paragrafen des BGB Anwendung.

Ich habe auch diesen Chip, onboard auf meinem Soyo K7V-Dragon +.
    Bei mir hat sich mit dem Treiber auch ein kleines Utility installiert, das "C-Media Mixer" heißt und im System Tray der Taskleiste ein Icon mit einem Lautstärkeregler hat.

In diesem Programm kann ich den Digitalausgang über die Schaltfläche Einstellungen (die mit dem Hammer und dem Schraubenschlüssel) auf der Registerkarte S/PDIF aktivieren und deaktivieren. Der Digitalausgang funktioniert nur, wenn auf der Registerkarte Lautsprecher entweder "Kopfhörer" oder "2" ausgewählt ist.

HTH

Grüße

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Loopi

Jetzt sind wir schon drei mit einer gemeinsamen Freundin, nutze seit einem halben Jahr The Bat, vorher auch 1.53 und jetzt 1.60 t und ich finds einfach nur genial !!! Ist Ihr Geld wert!

Und hier ist die Nummer 5. Ich benutze seit knapp zwei Monaten auch wieder The Bat!. Und mit The Bat! kann ich in Gegensatz zu Outlook auch an der Fli4l-Mailingliste Teilnehmen, da ich die mehrere hundert Mails pro Tag die mich nicht interessieren in einer Sekunde als gelesen markiert habe.