-
Hallo zusammen,
ich versuche gerade meine italienische Tre-SIM von Deutschland aus aufzuladen. Leider habe ich keine Ladebons mehr hier.
Die Aufladung online bietet mit sowohl Kreditkarte als auch PayPal an. Beides scheitert jedoch mit dem Hinweis, dass die Bezahlung nicht erlaubt sei. Offensichtlich werden nur italienische Kreditkarten und PayPal-Accounts zugelassen.
Hat jemand einen (seriösen) Tipp, wo und wie ich die Karte von Deutschland aus aufladen kann?
Google zeigt mir nur sehr seltsame Webseiten mit 3,90 Euro Servicegebühr an.
Über Tipps wäre ich dankbar.
Viele Grüße
websurfer83.
-
Ich hänge mir für eine Aufladung alle 12 Monate à 5 Euro einen Zettel in den Kalender. Müsste dann ja keine Abschaltung geben.
-
Seit heute gibt es eine neue Version des OneDrive-Updates und das Problem wurde damit behoben :top:
-
Ich habe auch zwei Portierungsfragen:
1. Kann man von einem "Mein BASE von o2" in einem o2 Business-Rahmenvertrag portieren?
2. Kann man von o2 Loop in einen o2 Business-Rahmenvertrag portieren?
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Dann reicht für Dich auch ein Tastenhandy ohne Netzzugang 
Ja, das stimmt, da kann ich dir nicht widersprechen. In vielen Fällen habe ich deshalb auch mein schönes kompaktes Samsung C5212 Dual-SIM-Handy dabei, da Telefonie und SMS für mich die wichtigsten Features sind. Messenger-Dienste wie Whats-App nutze ich ohnehin nicht.
Deshalb habe ich auf meinem Lumia außer Opera Mini auch keine einzige zusätzliche App installiert.
Auf dem Smartphone sind mir persönlich wichtig:
- Dual SIM-Funktion für Telefonie und SMS
- E-Mail-Funktion für mehrere Konten
- gute Kamera
- OneDrive-Synchronisierung
- gelegentliche Web-Nutzung
All das bietet das Lumia 950 Dual-SIM, mehr brauche ich nicht.
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Ein Webinterface hat mein Technisat auch, nur kann Windows Phone (um das es hier geht) nichts mit den Streams anfangen.
Für die Live-Streams würde ich mal die VLC App empfehlen, die kann eigentlich mit den meisten Formaten umgehen. Selbst habe ich es noch nicht getestet, da ich TV dann doch lieber am echten TV ansehe 
-
Ich nutze kein Online-Banking, sondern normale Papier-Überweisungen.
Kathrein Sat-Receiver kann man beispielsweise per Web-Interface steuern. Das ist die eleganteste weil systemunabhängige Lösung (egal ob von meinem Windows-Laptop oder meinem Linux-Rechner, es funktioniert immer
)
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
... schlechtes Betriebssystem ...
Wie kommst du denn darauf? Windows Mobile ist den anderen Systemen (BBOS mal ausgeklammert) in den meisten Belangen haushoch überlegen.
Ein System ist doch nicht schlecht, nur weil es wenig verbreitet ist!
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Halte ich für ein Gerücht.
Mein OP 3 und 3T sind regelmäßig im 3G mit der zweiten Karte.
Zumindest zeigen das diverse Apps so an.
Also die Lumias können bei der Nicht-Daten-SIM leider nur 2G.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Man müsste halt mal alle Smartphones zwingen im UMTS zu telefonieren.
Bei Dual-SIM-Geräten klappt das aber nur bei der als Daten-SIM genutzen Karte, die andere kann nur GSM.
-
@ Telekom hilft:
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Dann muss ich mir keine Sorgen machen, dass die Karte "stirbt". Prima!