Wie sieht denn sie SIM-Karte aus? Kann jemand mal bitte Bilder davon einstellen? Danke schonmal!
Beiträge von websurfer83
-
-
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit SFR gemacht, ist problemlos von Deutschland aus nachzuladen, notfalls auch mit Vodafone-Bons

Die Netzabdeckung von SFR dürfte im Elsass nach meinen Erfahrungen sehr gut sein.
Gruß
websurfer83. -
Da in letzter Zeit an der einen oder anderen Stelle die Frage nach der Aktivierung von o.tel.o-Provider-Karten aufgetaucht ist, hier noch mal der offizielle Hinweis, den die Webseite für diese Karten vorschlägt:
ZitatWenn Sie eine o.tel.o-Karte von mobilcom besitzen, können Sie Ihre SIM-Karte unter der Rufnummer 0800-3903900 aktivieren.
Wenn Sie eine o.tel.o-Karte von debitel besitzen, können Sie Ihre SIM-Karte unter der Rufnummer 0800-6460000 aktivieren.Gruß
websurfer83. -
Zitat
Original geschrieben von macman
es soll aber Handys geben die ab und an sich ins Internet verbinden.Klar gibt es das, aber wie gesagt sowas nutze ich nicht, daher kann ich dir leider keine Auskunft geben.
-
Keine Ahnung, Datenoptionen interessieren mich persönlich gar nicht, da ich fürs mobile Internet einen Fonic Surfstick nutze

-
Also wenn ich das richtig sehe, wird aus der Online-Bestellung wohl nichts mehr, die Seite http://www.mobilcom-debitel.de/free/ ist immer noch nicht zur Bestellung freigegeben.
In den Shops dagegen ist es unverändert buchbar, war gestern mit meiner Mutter dort und sie hat auch einen Kartenvertrag abgeschlossen. Bei diesem Tarif sollte man zuschlagen, solange es ihn noch gibt! :top:
Gruß
websurfer83. -
Ab Freitag gibt es das D125 bei Euronics zu einem guten Preis. Hat jemand das Handy und könnte eventuell berichten, wie die Erfahrungen damit sind?
-
Hallo Mike,
danke für die Antwort. Ich glaube ich werde im md-Shop mal mein Glück versuchen.
Sollte das nicht klappen, so stellen sich mir noch folgende Fragen:
1. Kann man beim mobilcom-debitel beim Vertragsabschluss von o2 die Rufnummer auswählen oder wird dies wie bei E-Plus zugeteilt?
2. Kann man bei Telefónica o2 direkt sich eine Rufnummer auswählen?
3. Soll ich den o2 o lieber bei Telefónica o2 oder bei mobilcom-debitel abschließen?Gruß
websurfer83. -
Zitat
Original geschrieben von Tob
Kann ich so nicht bestätigenTja, bei mir haben sie meine noch verbliebe CallYa-Karte auch schon mindestens 2 Mal deaktiviert, konnte aber über die Hotline wieder rückgängig gemacht werden.
Von den nun toten CallYas wurden ca. 2 Karten schon zwei Mal deaktiviert, die anderen jeweils 1 Mal. Habe aber zuletzt über 90 Tage nach Deaktivierung erst angerufen, dann war es zu spät.
Das heißt, dass bei mir mindestens 7-8 Mal schon deaktiviert wurde, OHNE es vorher anzukündigen! Habe von Vodafone noch nie so einen Brief erhalten. Bei der nächstbesten Gelegenheit werde ich mich aber beschweren und sagen, dass sie das nächste Mal wenigstens einen Brief schicken können! Danke für die Info Tob!
Viele Grüße
websurfer83. -
Mag sein, dass dir die Menüführung nicht zugesagt hat, aber jeder empfindet auf seine subjektive Art und Weise anders.
Ich finde nur die Ausdrucksweise "Dreckshandy" absolut unangemessen! :flop: