Ich will endlich einen innovativen und dynamischen Netzbetreiber in Deutschland haben. Entweder Hutchison oder die France Telecom sollten sich auf dem deutschen Markt niederlassen, mal sehen, wie schnell die beiden großen ihren "Speck" weg bekommen würden ![]()
Beiträge von websurfer83
-
-
Die ganz heiße Phase hat begonnen.
Jede Menge Infos gibts auf:
http://www.orange.bettertogether.at/Ich freue mich schon riesig auf Montag

:top: :top: :top:
So einen Netzbetreiber würden wir in Deutschland auch gerne haben
-
Meine Karte ist immer noch nicht anwählbar. Habe mal die Hotline bemüht, man möchte mich zurück rufen. Mal sehen, ob sich was tut ...
-
Meine Karte ist heute auch angekommen. Einloggen im Online-Bereich, telefonieren usw. ist alles in Ordnung.
Seltsamerweise kann ich jedoch auf die Nummer nicht angerufen werden, getestet aus dem Netz von T-Mobile, Vodafone D2, E-Plus sowie aus dem Festnetz von T-Home.
Es kommen nur Ansagen, dass die Rufnummer nicht vergeben sei, kein Anschluss unter dieser Nummer etc.
Wisst ihr, was da los ist? Oder gibt es da eine gewisse Zeitdauer vom Einlegen der Karte bis sie auch erreichbar ist?
Viele Grüße
websurfer83. -
Mich würde mal interessieren, wie die SIM aussieht. Könnte bitte jemand von den stolzen Besitzern mal Vorder- und Rückseite einscannen für's Prepaid-Wiki und mir zusenden oder irgendwo hochladen?
Viele Grüße und danke
websurfer83. -
Zitat
Original geschrieben von nodsl
Hatte ich Dir schon vor einigen Tagen an die info at kabelbw geschickt, da Du keine Mailadresse angabst und ich keinen Wegspace habe.Hallo,
herzlichen Dank! Die Mail ist angekommen, Scans sind super und ich habe sie schon an Mike fürs Prepaid-Wiki weitergeleitet. Hatte dir vor wenigen Minuten auch schon ne Mail geschrieben.
Vielen Dank!

-
Könnte vielleicht jemand mal bitte einen Scan der Karte (Vorder- und Rückseite) posten oder fürs Prepaid-Wiki zur Verfügung stellen?
Beste Grüße und danke
websurfer83. -
So, ich habe gerade eben mal eine Testreihe mit all meinen Loops und Loop-Derivaten durchgeführt. Habe Einbuchen und Anruf tätigen im UMTS-Netz getestet, die Ergebnisse sind für mich ganz eindeutig. Aber seht am besten selbst:
- o2 Loop Classic mit EM (blau, von 2003): sowohl Einbuchen als auch Anruf tätigen im UMTS-Netz funktioniert
- o2 Loop Alltime aus der Can-Catch-Aktion (von 2006): sowohl Einbuchen als auch Anruf tätigen im UMTS-Netz funktioniert
- o2 Loop S/M/L aus der Can-Catch-Aktion (von 2007): Einbuchen ins UMTS-Netz kurzzeitig möglich, man fliegt jedoch nach wenigen Sekunden wieder raus, kein Anruf möglich
- o2 Loop Basic aus der Freikarten-Aktion (von 2008): Einbuchen ins UMTS-Netz kurzzeitig möglich, man fliegt jedoch nach wenigen Sekunden wieder raus, kein Anruf möglich
- mobilcom o2 Loop S/M/L (von 2008): Einbuchen ins UMTS-Netz kurzzeitig möglich, man fliegt jedoch nach wenigen Sekunden wieder raus, kein Anruf möglich
- Tchibo mobil (von 2008): Einbuchen ins UMTS-Netz kurzzeitig möglich, man fliegt jedoch nach wenigen Sekunden wieder raus, kein Anruf möglich
- freenet Mobile (von 2008): Einbuchen ins UMTS-Netz kurzzeitig möglich, man fliegt jedoch nach wenigen Sekunden wieder raus, kein Anruf möglich
Alle Tests wurden hier am Rande von Stuttgart durchgeführt.
Zusammengefasst lässt sich sagen:
Es ist abhängig vom gewählten Tarif. Die Alt-Tarife Classic/Mobile oder Alltime gehen ins UMTS-Netz, die neueren Tarife S/M/L und Basic dagegen nicht. Die Loop-Derivate wie Tchibo mobil oder freenet Mobile gehen generell nicht ins UMTS-Netz (Ausnahme: Fonic).Gruß
websurfer83. -
... und an die 01570 von vistream auch

-
Habe mir gleich mal eine Karte bestellt und dabei eine VIP-Nummer ausgewählt