Bei meiner WIND-Karte ist die Gültigkeit weiterhin 12 Monate. Habe erst vor ein paar Tagen aufgeladen und bei 4242 sagt sie an, dass die Karte bis 22. Juli 2009 gültig ist.
Gruß
websurfer83.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meiner WIND-Karte ist die Gültigkeit weiterhin 12 Monate. Habe erst vor ein paar Tagen aufgeladen und bei 4242 sagt sie an, dass die Karte bis 22. Juli 2009 gültig ist.
Gruß
websurfer83.
Tele2 Schweiz hatte früher mal so etwas im Angebot, da hatte man innerhalb des City-Netzes in Zürich eine Festnetz-Nummer, auf der man erreichbar war.
Das Angebot existiert aber meines Wissens nicht mehr und Tele2 möchte sich so wie ich gelesen habe ohnehin vom Schweizer Markt zurück ziehen.
Andere Anbieter die so etwas haben sind mir nicht bekannt.
Wenn es wirklich billig sein soll, dann wären entweder yallo (Zweitmarke von "Sunrise") oder aber das Prepaid-Angebot der cablecom (Kabelnetzbetreiber, Angebot wird ebenfalls im Netz von "Sunrise" realisiert) für dich sicherlich die richtige Wahl.
Von Sunrise gab es früher auch eine Prepaid-Karte ("relax pronto"), mit der man für *schlagmichtot ich weiß es nicht mehr genau* wenige Rappen eine Stunde lang ins Schweizer Festnetz telefonieren konnte. Für Neukunden ist dieser Tarif leider nicht mehr buchbar (ich habe noch eine
).
Ansonsten gibt es von der Swisscom einen ähnlichen Tarif, nennt sich NATEL Easy Prepaid, mit dem kann man für 89 Rappen eine Stunde lang ins Schweizer Festnetz telefonieren. Insgesamt ist die Swisscom aber doch schon teurer wie Sunrise.
Orange hat besonders für SMS-Fans ein gutes Angebot: Die Orange Prepay-Karte eignet sich sehr gut für Viel-SMS-Schreiber, da man pro Tag ab der 11. SMS keine Gebühren mehr dafür zahlen muss (nur für SMS innerhalb der Schweiz, maximal 300 SMS/Tag).
So, das wären erstmal meine Vorschläge. Zwar keine Homezone, aber vielleicht ist ja doch etwas für dich dabei!
Viele Grüße
websurfer83.
Hallo,
der Thread ist zwar schon über ein Jahr alt, aber ich hole in mal wieder nach oben. Der Grund dafür ist, dass ich mir während der 777 VIP-Nummern-Aktion auch eine Karte von blauworld bestellt habe.
Die ist heute angekommen (0177-Nummer :cool: ), aber leider ist es nach wie vor eine 16k-Karte und damit GSM-only :mad:
Steht auch hinten drauf
"blau.de", kleiner drunter "Sei schlau, telefonier blau".
Es scheinen also die alten vom blau.de-Tarif übrig gebliebenen Karten jetzt für blauworld-Kunden ausgegeben zu werden :flop:
Viele Grüße
websurfer83.
0900er-Nummern kosten bei Loop 2,99 Euro pro Minute :eek:
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Steht m.E. im Betreffdes Posts (Frankreich).
... ups, sorry, das habe ich wohl ganz überlesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Für welches Land ?
dito. Würde mich auch interessieren, für welches Land die Orange-Karten sind?
Mit wieviel Mbit sind denn die Outdoor-DSLAMs in den VDSL-Ausbaugebieten wie hier z.B. in Stuttgart angebunden? Müsste doch sicherlich deutlich mehr als "nur" 155 Mbit sein, oder?
Gruß
websurfer83.
Meine O2 Loop aus dem Jahre 2003 mit 0179-Nummer war schon von Anfang an blau und hat trotzdem EM ![]()
![]()
Kann ich so bestätigen. Das Call-by-Call wird immer schlechter, ich habe vor einigen Wochen es nicht geschafft, einen Bekannten in der Schweiz auf seiner Yallo-Karte (Sunrise-Netz) über einen Call-by-Call-Anbieter zu erreichen. Entweder es kommt Dauerbesetzt oder aber es rührt sich gar nichts mehr (Leitung tot) und es wird teilweise trotzdem berechnet.
Lustigerweise hat es bei meinem Bekannten jedesmal geklingelt, er ist dran gegangen, hat aber niemanden gehört. Sch... Call-by-Call.
Habe dann wohl oder übel über die Deutsche Telekom ohne Call-by-Call angerufen, kostet zwar 25 Cent pro Minute, hat aber sofort beim ersten Versuch geklappt und die Leitungsqualität ist 1A :top:
Wie von meinem Vorredner hrgajek schon gesagt gibt es zwar auch alternative Call-by-Call-Anbieter, bei denen eine Verbindung klappt (wie eben Arcor oder BT Germany), aber die sind meist gleich teuer wie die Telekom wenn nicht sogar teurer (ja wohl, habe ich auch schonmal erlebt, dass einer der beiden 27 Cent wollte und die Deutsche Telekom nur 25 Cent).
Viele Grüße
websurfer83.
Wer es selbst testen möchte, wie schlecht der Empfang mit dem iPhone 2G ist, soll bitte mal hier in den Großraum Stuttgart kommen und es mal in Stadtteilen in Lage außerhalb des Talkessels selbst testen ![]()