Beiträge von websurfer83

Re: Blau.de und Aktivitätsanzeige

Zitat

Original geschrieben von innocent
    Also, bei mir wird definitiv die Dauer der Aktivität angezeigt. Beweisfoto ist in Arbeit ...

... und wo ist das Foto?

Ich habe hier alle E-Plus Prepaids getestet, die ich rumliegen habe. Die Ergebnisse bei *100#:

• E-Plus Zehnsation Prepaid: keine Gültigkeitsanzeige
    • E-Plus Free & Easy 2006 (Provider: The Phone House: keine Gültigkeitsanzeige
    • Aldi Talk/Medion Mobile: keine Gültigkeitsanzeige
    • simyo Einheitstarif: keine Gültigkeitsanzeige
    • blau.de Einheitstaif: Gültigkeit wird angezeigt

blau.de ist von allen oben genannten Prepaids auf der E-Plus-Plattform definitiv der einzige Anbieter, der die Gültigkeit bei *100# anzeigt. Bei allen anderen wird es nur bei der 1155 angesagt!

Gruß
    websurfer83.

Re: E+ und blau.de

Zitat

Original geschrieben von innocent
    E+ hat blau.de übernommen und vermutlich die gleiche Systemarchitektur eingeführt. Blau.de verhält sich jetzt wie F&E! Insofern "das Original"!

... ist aber leider definitiv nicht der Fall. Bei meiner E-Plus Free & Easy (zwar von The Phone House, verhält sich aber wie original E-Plus) wird die Gültigkeit bei *100# NICHT angezeigt, sondern nur bei der 1155 angesagt.

Gruß
    websurfer83.

Zitat

Original geschrieben von tatanka70
    ... und Spenden kann ich die 100 Punkte auch nicht, müssen mindestens 500 sein, dann werden die 100 Punte wohl verfallen.

Mach es wie ich:
    Buche von einer anderen Karte 500 Punkte auf diese Karten und anschließend die 600 Punkte wieder zurück. Habe ich schon ein paar Mal so gemacht, klappt problemlos :cool:

Es geht los. Soeben eine Mail von One erhalten:

Der erwähnte Link:
    http://www.one.at/orange

Also wird jetzt erstmal den Kunden bekannt gemacht, dass One zu Orange gehört. Dann wird wohl irgendwann auch der zweite Schritt, das Rebranding kommen.

Gruß
    websurfer83.