Hört sich alles sehr stark danach an, als ob es die Rest-SIMs aus der Can-Catch-Aktion sind, die hier in dieser Aktion ausgegeben werden. ![]()
Neue kostenlose o2 Loop Aktion (ab 2.6.08)
-
-
-
Wobei ich in der letzten CanCatch-Aktion auch schon eine Rest-Sim bekam, mit überschrittenem Ablaufdatum, sorgsam geschwärzt

-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wobei ich in der letzten CanCatch-Aktion auch schon eine Rest-Sim bekam, mit überschrittenem Ablaufdatum, sorgsam geschwärzt
Wobei sich o2 mit dem Einhalten solcher selbst vorgegebener Ablaufdaten gelegentlich schwer tut.
Ich habe vor wenigen Tagen eine nicht benutzte Karte aus der CanCatch Aktion fast 7 Monate nach Guthabenablauf "wiederbelebt" und siehe da die 2 € Startguthaben waren noch da, obwohl es eigentlich nur einen Monat gültig sein sollte.artx
-
Habe auch die Karte erhalten und etwas getestet.
Erstmalig ist jetzt bei loop basic auch das abhören der Mailbox kostenlos.
Ebenfalls auch alle anderen Mailboxen wenn man zum Beispiel 017633123456
wähltGruß Rainer
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
M.E. lohnt sich dieser Tarif nur für absolute Viel-Simser. Wer wenige SMSs schreibt, der ist im SML besser aufgehoben, da kostet in der Stufe L die SMS rechnerisch auch nur 8 Cent. Und Gespräche ins Festnetz oder andere Mobilfunknetze 11 Cent, was durchaus ein Wort ist.Würde mich daher auch mal interessieren, ob ein Wechsel in SML machbar ist und zu welchen Bedingungen.
kann mir einer etwas erklären?
wenn ich den tarif S/M/L buche und dann für 30€ auflade, dann kann ich 6 Monate bzw. bis das Geld alle is zu 11cent/min telefonieren? -
Lädst Du 30 Euro auf, so bekommst Du 40 Euro Bonus dazu (Tarif mit doppeltem Bonus!), hast also 70 Euro zum Telefonieren. Da die Minute 25 Cent kostet, kannst Du für 70 Euro 280 Minuten telefonieren. Das hat dich aber nur 30 Euro gekostet. Mithin 280 Minuten für 30 Euro, macht 1 Minute zu 0,107142857 Euro ≈ 11 Cent.
-
Ich muss sagen so schlecht ist die Nummer von mir nicht: 0176/8730XYXY oder anders gesagt sie hätte schlimmer sein können.
Sind denn die Datenpreise bei der SIM Karte so wie sie vorher waren?!
Wenn ich höre das die Mailbox schon nix kostet ... -
Hallo,
ich kann die Meldung von Rwinckler bestätigen.
Das Anrufen der eigenen und fremder o2 Mailboxen kostet nix

Somit kann man seine Mailbox einrichten und abhören, ohne kosten zu haben.
Ich habe mal mein Nokia 6600 mit dem Communication Center gesynct. Das hat bekanntlich keinen Anschluß für ein Datenkabel und einen Bluetooth-Stick hab ich nicht am PC, ging einwandfrei. Dabei steckt im 6600 eine Simyo-Karte
Mann nimmt einfach die manuelle Konfiguration, sehr gut beschrieben 
Meine Motivaiton, diese Karte wirklich aufzuladen wächst zunehmend.
15 Cent/Minute halt ich für einen fairen Kurs.
BTW: Wie sind die Datenpreise?
Hat das jemand griffbereit oder besser ausprobieren?

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Meine Motivaiton, diese Karte wirklich aufzuladen wächst zunehmend.
wie machst du das mit den SMS, wenn man fragen darf? Wundern sich die Leute nicht, wenn immer SMS von unterschiedlichen Nummern ankommen? Ich möchte ungern viele unterschiedliche Nummern bekannt machen. Da kommen alle Bekannten nur durcheinander. -
und schon jemand ne VIP nummer erhalten!?
meine 4 karten sind heute gekommen... eine davon ist halbwegs VIP

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!