Beiträge von websurfer83

Zum Thema Provider:

Habe heute morgen meine Talkline CallYa (bisher Tarif "CallYa Basic") in den neuen CallYa Comfort 2.0 mit Wochenend-Option gewechselt.

Ist ganz einfach und kostenfrei, einfach die 22044 wählen und dort die Option Tarifwechsel wählen. Klappte bei mir auf Anhieb und problemlos!

Gruß
    websurfer83.

Soviel ich weiß ist das in Deutschland mit dem hiesigen TKG nicht vereinbar :rolleyes:

Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann könnte eine Übernahme von KPN durch Telefonica und die Zusammenlegung beider Netze nicht schaden. Wie hrgajek schon geschrieben hat, könnte daraus ein super Netzbetreiber entstehen, wenn man es richtig anstellt.

Die freiwerdenden Frequenzen und Masten sollten dann meines Erachtens jedoch an einen anderen, eventuell neuen Betreiber verkauft werden.

Es könnte nicht schaden, wenn dann in Deutschland mal ein richtig frischer Wind wie z.B. "3" im Markt mitmischen würde. Wer 3 aus Österreich oder Italien kennt weiß, dass unsere bisherigen Netzbetreiber doch teilweise sehr verstaubt sind.

Gruß
    websurfer83.

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Bin hier im gesamten Forum wohl wirklich das einzige arme Schwein, das den Akku noch nicht erhalten hat :(

Ich habe immer noch keinen Akku erhalten.

Sogar Kabel BW hat es in der Zwischenzeit geschafft, mir einen Austauschreceiver aufgrund des Wechsels des Verschlüsselungssystems zuzusenden.

Nur Nokia bekommt nichts gebacken :flop: :flop: :flop:

Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich den Akku immer noch nicht habe. Auf der Webseite ist sie im Status immer noch so wie am Anfang.

Aber von Nokia erwarte ich auch nichts anderes mehr. Dieses Unternehmen ist für mich gestorben. Besonders seitdem klar ist, dass Bochum geschlossen wird, ist auch bei mir klar, dass mir nie wieder ein Nokia-Handy ins Haus kommt :mad:

Hallo zusammen,

uns fehlen immer noch einige SIM-Karten fürs Prepaid-Wiki. Ich liste mal auf, was noch fehlt:

- ALDI-Talk
    - FONIC
    - ja!mobil
    - REWECOM
    - Che Mobil
    - 01051 mobile
    - igge&ko.
    - PENNYmobil
    - SMOBIL (Schlecker)
    - PlusKom
    - Youni
    - Telesim

Die fett formatierten Anbieter sind am wichtigsten.

Wenn jemand solche Karten besitzt, wäre es super, wenn er oder sie sie einscannen und per Mail zusenden könnte. Bitte dann kurz per PN melden, dann geb ich euch meine Mail-Adresse.

Viele Grüße und besten Dank
    websurfer83.

Ich kann mich seit gestern Abend bei "Mein congstar" nicht mehr einloggen, es kommt immer die Fehlermeldung

Zitat

Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Und das sowohl bei den Zugangsdaten für meinen Vertrag als auch die die Prepaid.

Hat jemand dasselbe Problem?

Gruß
    websurfer83.