Meine ist heute auch angekommen :top: :top: :top:
Beiträge von websurfer83
-
-
Mein erster Akku ist immer noch nicht da -.- :flop: :flop: :flop:
-
Bei mir war heute leider auch nichts dabei :flop:
-
Bei mir war heute leider wieder nichts dabei :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Nachladen einer vodafone UK prepaid funzt in deutschland problemlos mit callya cards. einfach 2345 kostenlos auch aus dem ausland anrufen und menüpunkt 6 wählen!!!So, habe gerade meine Vodafone Pay as you talk mit einer deutschen 15 € Rubbelkarte wie oben beschrieben nachgeladen. Hat wunderbar geklappt. Es wurden etwas mehr als 10 Pfund gutgeschrieben.
Gleich einen kostenpflichtigen Anruf getätigt und die Karte wieder für ein halbes Jahr am Leben erhalten

Gruß
websurfer83. -
Bei mir wurde auch 0,00 € beim Wechsel von Xtra Smart auf Xtra Click angezeigt. In Wirklichkeit wurden aber dennoch 4,95 € berechnet.
Habe angerufen und die nette Hotlinerin hat das Geld binnen weniger Minuten wieder gutgeschrieben.
BTW: Habe auch versucht, meine Drillisch-Alphatel Xtra auf den Click umzustellen. Leider bietet es dieser Provider jedoch nicht an, wahrscheinlich hat kein Provider den Click-Tarif.
-
Ich habe mal eine Frage:
Habe mir eine von den kostenlosen Congstar Prepaids bei wirwollenalles geordert.Habe vom Congstar Vertrag noch 3 Gutschein-Codes à 5 Euro. Kann ich diese dann wenn die Prepaid registriert ist auch online einlösen und stehen diese dann als Guthaben zur Verfügung?
Viele Grüße
websurfer83. -
Habe mir mal eben eine kostenlose bei wirwollenalles geordert und nicht bei diesem komischen Adressen-Sammel-Verein.
Viele Grüße
websurfer83. -
Was ist redmania?
Ist das eine Adressen-Daten-Sammel-Maschine? :flop:
-
Weiß jemand von euch, ob man auch Provider-Karten zum neuen Tarif XtraClick umstellen kann?
Viele Grüße
websurfer83.