Beiträge von websurfer83

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich auch! :D
    Wirklich sehr merkwürdig alles. Ist denn schon wieder eine SMS von Talkline gekommen, dass die Nummer zur Portierung freigegeben ist?

Jetzt natürlich nicht mehr, da die Frist morgen am 1.12. endet. Das heißt ich müsste am Montag wieder eine neue Verzichtserklärung einreichen, um die Nummer erneut portieren zu können. :flop:

Hallo,

also natürlich habe ich bei Talkline eine zweite Verzichtserklärung eingereicht, da die erste in der Tat hinfällig war. Die Karte war und ist weiterhin aktiv.

Heute kam übrigens ein Schreiben von Vodafone:

Ich verstehe jetzt nur noch Bahnhof. Sorry, aber da sind wohl beide Unternehmen zu dumm, um eine erfolgreiche Portierung durchzuführen. Die genannte Nummer ist korrekt und weiterhin bei Talkline aktiv, wie können die mit Begründung Rufnummer unbekannt ablehnen?

Eines weiß ich: Ich werde nie mehr eine Karte eines Providers kaufen. :flop:
    Die Talkline-Karte werde ich trotz schöner Nummer verfallen lassen, denn bei denen bleibe ich nicht mehr (Grund: Übernahme durch debitel - dem Mobilfunk-Feind Nr.1).

Gruß
    websurfer83.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Das Bestätigungsschreiben interessiert keinen. Ich habe denen die SMS gezeigt, die von Talkline kam, und das hat gereicht!

Bei mir ist es gerade das Bestätigungsschreiben, das beim ersten Mal gefehlt hat und dieses Mal wohl nicht vom Shop durchgefaxt wurde. Wenn es niemanden interessieren würde, dann hätte die Portierung bei mir schon längst geklappt. :confused: