So, ab heute ist es buchbar.
Habe gerade versucht, meinen Anschluss auf den günstigeren Tarif umzustellen. Es klappt jedoch nicht, da ich bereits Call & Surf Comfort (2) habe.
Ist wohl Pech gehabt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ab heute ist es buchbar.
Habe gerade versucht, meinen Anschluss auf den günstigeren Tarif umzustellen. Es klappt jedoch nicht, da ich bereits Call & Surf Comfort (2) habe.
Ist wohl Pech gehabt.
Ich habe bisher von der T-Home noch keine Infos bezüglich der Preissenkung erhalten. Muss mich als ActivePartner wohl noch etwas gedulden ...
Weiß jemand von euch, ob bei der neuen Version des Call & Surf Comfort für 43,95 (ISDN) auch weiterhin ein Telekom-Vorteil gilt?
Konkret habe ich bisher den Call & Surf Comfort (2) mit T-ISDN sowie den Max S eco von T-Mobile. Habe das Festnetz-Produkt seit Juni, den Max S eco seit Juli.
Folglich müsste ich also auf den C&S (3) umstellen können. Was passiert dann mit meinem Telekom-Vorteil?
Viele Grüße
websurfer83.
ZitatOriginal geschrieben von Info9
Thread wohl nicht aufmerksam gelesen, dabei ist er noch gar nicht so lang
Das ist schon klar, aber es ist ja auch keine richtige Portierung sondern nur der Tarifwechsel innerhalb desselben Anbieters, folglich ist das nicht so ganz sicher wie du es darstellst.
Ferner behaupte ich immernoch, dass der Vertragstarif eigentlich ebenfalls von den Preisen her angepasst werden müsste, sonst ist der ja witzlos.
Ich hoffe wirklich ganz stark, dass der Vertragstarif auch an die neuen Konditionen angepasst wird, denn sonst wird der ja unattraktiv, oder sehe ich da was falsch??? :confused:
Habe auch eine congstar-Vertragskarte. Ich gebe aber davon aus, dass man auch da Preissenkungen vornehmen wird, denn man kann ja wohl kaum bei einer Prepaid-Karte 10 Cent pro Minute verlangen, bei einer Vertragskarte aber 19 Cent pro Minute ![]()
Da muss es deshalb beim Vertragstarif auch Anpassungen geben und die wird es geben, verlasst euch drauf ![]()
Als Beispiel möchte ich Tchibo nennen, da werden auch beide Tarife angepasst.
Viele Grüße
websurfer83.
Bitte für mich
deckel218
eintragen.
Alles super gelaufen!
Weiß zufällig jemand, wo es billiger CallNow-Karten von Vodafone D2 gibt? Damit meine ich Karten, die unter dem Nennwert verkauft werden.
Falls jemand einen Tipp hat, bitte hier posten oder per PN mailen.
Viele Grüße und danke
websurfer83.
Habe bisher auch noch keine SMS bekommen. Das Handy war gestern seit 16 Uhr im Netz eingebucht, SMS müssten ja normalerweise auch zeitversetzt noch zugestellt werden.
Wird nicht klappen. Habe das zwar noch nicht getestet, aber eine ähnliche Situation:
Habe ein Nokia 6101 von T-Mobile Deutschland mit Net-Lock. Es funktionieren darin alle Karten von T-Mobile D und auch alle Service-Provider-Karten im Netz von T-Mobile D. Meine Karten von T-Mobile Austria und T-Mobile UK funktionieren darin jedoch nicht.
Viele Grüße
websurfer83.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Warum ´nen ganzen Euro opfern, wenn ein Cent ausreicht? Erst vor ein paar Tagen selber praktiziert.
Axelchen
Naja, das stimmt schon, aber ob es 1 Cent oder 1 Euro Überweisung ist, die Bankspesen sind immer gleich hoch (bei meiner Bank sind das derzeit 25 Cent pro Buchung).
Deswegen finde ich es nicht lohnenswert, Beträge unter 2-3 Euro zu überweisen, da dem Empfänger der Zahlung ja normalerweise ebenfalls die Bankspesen berechnet werden. So gesehen hätte o2 da sogar Verluste ![]()
Aber das muss jede und jeder selbst wissen.
Viele Grüße
websurfer83.