Beiträge von websurfer83

Ich habe bisher von der T-Home noch keine Infos bezüglich der Preissenkung erhalten. Muss mich als ActivePartner wohl noch etwas gedulden ...

Weiß jemand von euch, ob bei der neuen Version des Call & Surf Comfort für 43,95 (ISDN) auch weiterhin ein Telekom-Vorteil gilt?

Konkret habe ich bisher den Call & Surf Comfort (2) mit T-ISDN sowie den Max S eco von T-Mobile. Habe das Festnetz-Produkt seit Juni, den Max S eco seit Juli.

Folglich müsste ich also auf den C&S (3) umstellen können. Was passiert dann mit meinem Telekom-Vorteil?

Viele Grüße
    websurfer83.

Zitat

Original geschrieben von Info9
    Thread wohl nicht aufmerksam gelesen, dabei ist er noch gar nicht so lang ;)

keine eingehende Rufnummerportierung

Das ist schon klar, aber es ist ja auch keine richtige Portierung sondern nur der Tarifwechsel innerhalb desselben Anbieters, folglich ist das nicht so ganz sicher wie du es darstellst.

Ferner behaupte ich immernoch, dass der Vertragstarif eigentlich ebenfalls von den Preisen her angepasst werden müsste, sonst ist der ja witzlos.

Habe auch eine congstar-Vertragskarte. Ich gebe aber davon aus, dass man auch da Preissenkungen vornehmen wird, denn man kann ja wohl kaum bei einer Prepaid-Karte 10 Cent pro Minute verlangen, bei einer Vertragskarte aber 19 Cent pro Minute :(

Da muss es deshalb beim Vertragstarif auch Anpassungen geben und die wird es geben, verlasst euch drauf ;)

Als Beispiel möchte ich Tchibo nennen, da werden auch beide Tarife angepasst.

Viele Grüße
    websurfer83.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Warum ´nen ganzen Euro opfern, wenn ein Cent ausreicht? Erst vor ein paar Tagen selber praktiziert.

Axelchen

Naja, das stimmt schon, aber ob es 1 Cent oder 1 Euro Überweisung ist, die Bankspesen sind immer gleich hoch (bei meiner Bank sind das derzeit 25 Cent pro Buchung).

Deswegen finde ich es nicht lohnenswert, Beträge unter 2-3 Euro zu überweisen, da dem Empfänger der Zahlung ja normalerweise ebenfalls die Bankspesen berechnet werden. So gesehen hätte o2 da sogar Verluste :rolleyes:

Aber das muss jede und jeder selbst wissen.

Viele Grüße
    websurfer83.