dito. Auf meiner Karte sind nun auch auf einmal 40 Euro Guthaben drauf. :top:
Bin mal gespannt, wie lange das so sein wird :confused:
Viele Grüße
websurfer83.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dito. Auf meiner Karte sind nun auch auf einmal 40 Euro Guthaben drauf. :top:
Bin mal gespannt, wie lange das so sein wird :confused:
Viele Grüße
websurfer83.
Ich habe auch nie eine Antwort bekommen bezüglich der ADAC-Aktion mit den 5 Euro Bonusguthaben. Wird dann wohl nur bei gekauften Karten gelten.
Viele Grüße
websurfer83.
Sagt mal, eine doofe Frage:
Überall steht, dass man die Karte zu Testzwecken bekommt. Das Guthaben ist ja auch nur befristet bis 30.11.07 gültig.
Auf dem SIM-Brief steht, dass man unter 01801-00 00 18 anrufen soll, wenn man überzeugt ist und dann wechseln kann.
Ist das so zu verstehen, dass die SIM-Karten nach der Testphase allesamt vollständig deaktiviert werden und somit unwiderbringlich verloren sind?
Oder ist das so zu sehen, dass die Karte dann als ganz normale Prepaid weiterhin gültig ist oder aber man sich entscheiden kann aus der Prepaid einen normalen Zehnsation Classic-Vertrag zu machen?
Irgendwie werde ich nicht so richtig schlau.
Wäre schon sehr sehr schade, wenn E-Plus alle Karten wieder deaktivieren würde, die sich nicht für den Vertragsabschluss von Zehnsation Classic entscheiden :confused:
Hat jemand vielleicht nähere Infos?
Viele Grüße
websurfer83.
Ich hatte nie Probleme mit dem alten Webhoster.
Beim neuen läd sich alles sehr langsam. Außerdem gibt es Probleme, so wird die Seite der historischen Vodafone-Karten nicht korrekt geladen, es fehlen Bilder und oben gibts Fehlermeldungen.
Ich hoffe, dass sich das noch beheben lässt.
Viele Grüße
websurfer83.
Meine Karte ist auch heute gekommen. Sind sogar 10 Euro Guthaben drauf. Ist eine schöne 0177-Nummer (danke E-Plus
).
Aber die Rufnummer ist nirgends auf den gelieferten Unterlagen notiert, man kann diese nur durch *100# oder durch anrufen per CLIP herausfinden.
Ist das bei E-Plus so üblich?
Viele Grüße
websurfer83.
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Hallo!
Welcher Prepaid-Anbieter ist denn in Österreich zum Surfen am günstigsten? Kommt man eigentlich als in Deutschland lebender Normalo übers Internet an eine Ö-Prepaid?
Da würde ich die 3 ReLoad empfehlen. 3 hat ein ziemlich gut ausgebautes UMTS-Netz mit HSDPA. Die Karten gibts z.B. bei einem großen Internet-Auktionshaus. Einfach mal auf die .at-Seite von denen gehen und in der Rubrik Prepaid-Karten auf Österreich gehen und dann kannste die Rubrik 3 auswählen.
Viele Grüße
websurfer83.
Habe nochmals mit beiden Parteien telefoniert. Talkline sagte, dass alles für die Portierung bereit ist, jedoch ist am 19.10. (Freitag) Ende mit der Frist.
Vodafone sagt, dass sie nicht portieren können, da von Talkline kein Bestätigungsschreiben vorliegt. Ich habe von Talkline nie eines bekommen, nur eine SMS.
Habe bei Talkline nochmal angerufen und denen das geschildert. Sie sagen, das sei absolut unüblich aber sie wollen mir ein Schreiben zukommen lassen.
Aber ob das ganze bis Freitag klappt, möchte ich bezweifeln. Falls nicht, sagt Talkline, dass ich wieder von vorne anfangen muss, das heißt Verzichtserklärung ausfüllen, an Talkline faxen, warten bis es frei ist, dann Schreiben anfordern, dann wieder in den Vodafone-Shop rennen usw.
Ich finde es von beiden Seiten eine Unverschämtheit, wie man mit dem Kunden umgeht. Die einen bekommen für die Portierung ja knapp 30 Euro von mir, die anderen bekommen einen Neukunden.
Wirklich alles sehr ärgerliche Geschichte :flop:
Bin mal gespannt, ob das noch klappt, oder ob ich auf meine schöne 0172er-Nummer auf immer und ewig verzichten muss :eek:
Viele Grüße
websurfer83.
Ich liefere mal ein Update:
Ich habe am Freitag vorletzter Woche einen Brief per Fax direkt an die zuständige Abteilung von Vodafone geschickt. Den Portirungsauftrag habe ich auch nochmal hingefaxt.
Ich hatte Vodafone in dem Brief um eine Stellungnahme zum Sachverhalt und zur bisher nicht durchgeführten Portierung gebeten und darauf hingewiesen, dass die Zeit drängt.
Das Ergebnis: Vodafone hat es weiterhin nicht geschafft, sich mit mit per Brief, Fax oder Telefon in Verbindung zu setzen. Einfach gar keine Reaktion.
Ich werde heute nochmals dort anrufen und bitten, in die Abteilung verbunden zu werden. Der eine Monat Zeit für die Portierung läuft diesen Freitag ab.
Wenn es nicht klappt, weiß ich eines sicher: Vodafone ist zwar der Anbieter mit dem besten Netz in Deutschland, aber zugleich mit dem schlechtesten und langsamsten Kundenservice :flop: :flop: :flop:
Viele Grüße
websurfer83.
Habe gerade auch mal eine geordert. Mal sehen, wann ich sie bekomme und wieviel Guthaben bei mir drauf sein werden. Will auch gerne eine 0177-Nummer oder wenigstens eine 0178-Nummer haben :top:
Viele Grüße
websurfer83.
So, bei meiner Free & Easy funktioniert es jetzt wieder wunderbar :top: