-
Hallo zusammen,
hier die Entwarnung:
War gerade bei der OMV-Tankstelle im Nachbarort (die auf der Simyo-Homepage aufgeführt ist) und die haben die elektronischen Simyo-Voucher tatsächlich im Sortiment.
Habe mir gleich einen 15 Euro Voucher dort gekauft :top:
Also der Tipp an alle: Zur nächstgelegenen OMV-Tanke fahren und dort original Simyo-Voucher kaufen 
Viele Grüße
websurfer83.
-
Bei mir kann ich auch nicht über die Netzabdeckung klagen. Falls das jemand so aufgefasst hat, sorry dafür.
Mich stört nur, dass E-Plus öfter Störungen hat als die anderen Netzbetreiber (zumindest ist das bei mir so).
Viele Grüße
websurfer83.
-
*100# zeigt schon seit einigen Monaten nur den Guthabenstand und keine Gültigkeit mehr an. Das ist so, seitdem E-Plus ein komplettes Update für die Prepaid-Plattform gefahren hat, als auch die Zwangsmailbox bei einigen Anbietern auf einmal deaktiviert werden konnte.
Viele Grüße
websurfer83.
-
Bei meiner E-Plus Free & Easy geht es immer noch nicht ... :flop:
Gruß
websurfer83.
-
Re: Re: Re: BildMobil - 10 Cent in alle Netze
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn's tatsaechlich eins der beiden D-Netze wird, darf man sich wenigstens ueber ordentliche Netzabdeckung und echofreies Telefonieren freuen.
Also ich weiß ja nicht, wo du telefonierst, aber ich hatte in 8 Jahren Mobilfunknutzung aller vier deutschen Netze noch nie ein einziges Echo erlebt. Achja, in der Region Stuttgart.
In Italien (genauer gesagt Südtirol) sind Echos praktisch Standard, ich habe es dort noch sehr selten erlebt, dass es keine Echos gibt (GSM-Netze von TIM, Vodafone IT und WIND). Lediglich im UMTS-Netz von 3 Italia hatte ich noch nie ein Echo.
Aber in Deutschland sind wir in allen Netzen von einer vergleichsweise ausgezeichneten Sprachqualität verwöhnt! :top:
Viele Grüße
websurfer83.
-
Zitat
Original geschrieben von NL-SIMKARTE
Hallo
ich glaube eher es ist O2 denn nur O2 Germany hat Aufladekarten mit 10,00€ oder nicht?
Schade das die Homepage von BildMobil Online ist
Oben steht D-Netz, dann kann es wohl kaum O2 sein, weil O2 ist E-Netz!
Und 10er Aufladekarten gibt es von O2 seit ca. 1 bis 2 Jahren auch keine mehr (und damit auch nicht mehr bei Tchibo mobil). Die kleinsten Aufladekarten sind nun 15 Euro.
Viele Grüße
websurfer83.
-
In welchem Netz wird BildMobil realisiert?
-
So, gerade getestet:
- E-Plus Free & Easy: 1155 ist nicht erreichbar
- simyo: 1155 funktioniert normal
- blau.de: 1155 funktioniert normal
Damit sind mal wieder Kunden mit original E-Plus-Karte die einzigen Dummen, die es trifft. Da hat E-Minus mal wieder ganze Arbeit geleistet :flop:
Erinnern wir uns daran, dass z.B. die Zwangsmailbox sich bei den Discountern abschalten lässt, nicht aber bei E-Plus original :flop:
Bin mal gespannt, wie lange da dauert, bis die 1155 wieder geht, ob die 24 Stunden eingehalten werden, die der Hotliner angekündigt hat.
Viele Grüße
websurfer83.
-
Meine Simyo- und Blau-Karte habe ich noch nicht getestet. Überprüfe den Sachverhalt heute Abend mal, bin derzeit in der FH und habe daher meine Karten nicht dabei (nur meine T-Mobile Max S eco
).
Viele Grüße
websurfer83.
-
@ Seitz:
Schau doch mal hier nach:
http://www.prepaidgsm.net/en/uk.html
@ 0170:
Geht leider nicht. Orange UK kann auch nur auf UK-Adressen registriert werden. Zur Not tut es aber auch beispielsweise die Adresse des Hotels oder von Freunden, wo du während deinem UK-Aufenthalt wohnst. Eine Überprüfung findet nicht statt!
Viele Grüße
websurfer83.