ZitatOriginal geschrieben von Ratatouille
Eurotel ? Ist für ganz Europa? Oder auch Slowakei??
Eurotel ist der frühere Name eines Mobilfunk-Netzbetreibers der sowohl in der Tschechei als auch in der Slowakei tätig war.
Gruß
websurfer83.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ratatouille
Eurotel ? Ist für ganz Europa? Oder auch Slowakei??
Eurotel ist der frühere Name eines Mobilfunk-Netzbetreibers der sowohl in der Tschechei als auch in der Slowakei tätig war.
Gruß
websurfer83.
Ich kenne mich zwar mit slowakischen Karten überhaupt nicht aus (und war leider auch noch nie dort im Land), kann dir aber trotzdem sagen, dass die Netzabdeckung bei T-Mobile SK vermutlich etwas besser sein dürfte als bei Orange SK (das sieht auf den Netzabdeckungskarten bei gsmworld.com zumindest so aus).
Außerdem habe ich einen Bekannten, der schon seit Jahren eine Eurotel Prepaid-Karte besitzt (heute T-Mobile SK) und damit eigentlich recht zufrieden ist.
Viele Grüße
websurfer83.
Hallo zusammen,
wollte hier mal in die Runde einige Fragen zu diversen UK Prepaidkarten stellen.
Und zwar findet man im Netz und auch hier im Forum nur sehr spärliche Informationen zur Gültigkeit der Karten.
Weiß jemand von euch, welche Karte wie lange gültig ist? Wie oft muss nachgeladen oder eine kostenpflichtige Aktion getätigt werden?
Mich würde vor allem interessieren, wie es bei den Karten der fünf "echten" Netzbetreiber aussieht, also
Noch eine Frage: Wie kann man die Vodafone UK Pay as you talk-Karten von Deutschland aus nachladen? Klappt das wirklich mit Vodafone D2-CallNow-Karten? Was muss man beachten?
Wie sieht es mit den Mailboxen aus? Bei welchen Anbietern kann man sie wie abschalten?
Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand aufklären könnte.
Viele Grüße und danke
websurfer83.
Hallo Leute,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem Top-Up Voucher. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr bald nach UK kommt! Es ist wirklich wichtig, bin auf eure Hilfe angewiesen. Stehe auch in der Vertrauensliste!
Viele Grüße und Danke
websurfer83.
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Ruf doch mal bei der Club Nokia line an, und frage dort mal nach warum der Akku noch nicht da ist. Die Nummer steht hier in den ersten Postings.
Danke für die Info. Das habe ich bereits vor einer Woche getan. Das Ergebnis ist folgendes: Man hat dort selbst nur die Internet-Maske zur Verfügung. Der Mitarbeiter gab meine Seriennummer ein und bemerkte wie ich selbst, dass seit über einem Monat nichts mehr an meinem Auftrag getan wurde.
Der Mitarbeiter sagte mir, dass er keinerlei Möglichkeiten hat, um da einzugreifen bzw. einen Versand zu veranlassen. Alles würde über das Ausland laufen und sie selbst wissen nicht, wer wofür zuständig ist bzw. wo man sich hinwenden kann.
Auf gut Deutsch heißt das:
Wir können leider nichts für dich tun. Wenn der Akku noch kommt, ist das Glück, wenn nicht, ist das eben Pech. Das ist zumindest meine Interpretation. Es kann doch nicht sein, dass ein Unternehmen da nicht eingreifen und die Infos weiterleiten kann.
So einen schlechten Service wie es Nokia derzeit mit dem Rückruf bietet, habe ich noch nie erlebt :flop: :flop: :flop:
Gruß
websurfer83.
PS: Ich habe mir bereits zwei Wochen nach der Registrierung einen neuen Akku im Laden gekauft, da ich persönlich es nicht so sehr mag, wenn mein Haus in Flammen steht, nur weil Nokia es nicht schafft, innerhalb von 14 Tagen einen Ersatzakku zu liefern. Die Kosten für den "Austausch" musste ich natürlich selbst tragen, aber immernoch billiger als das Haus komplett zu sanieren :top:
Und wieder ist eine Woche vergangen, ohne dass ich den Akku erhalten habe bzw. der Status sich geändert hat. Die Bestellung ist nun bereits 5 Wochen her!
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass die Aufträge, bei denen der Status seit über einem Monat unverändert ist und kein neuer Eintrag zu sehen ist, irgendwo im System verloren gegangen sind und auch nicht mehr bearbeitet werden.
Das ist wirklich ärgerlich und meiner Meinung nach schießt sich der Marktführer durch solch ein Vorgehen selbst ins Abseits :flop: :mad:
Gruß
websurfer83.
Ich habe auch eine SMS heute Vormittag versendet, mir wurden 90 Rappen abgezogen. Das ist doch der alte Preis, da wurde nichts geändert, oder?
BTW: Wie war das noch mal, bei Sunrise genügt es, wenn mindestens einmal pro Jahr eine SMS versendet wird, um die Gültigkeit der Karte zu erhalten. Ist das bei Swisscom Mobile genauso, oder muss ich mit dieser Karte unbedingt einen Anruf pro Jahr tätigen, um die Gültigkeit zu erhalten?
Viele Grüße
websurfer83.
Seltsam. Habe vorhin auch meine Natel Easy Karte in ein Handy eingelegt, aber bislang keine solche SMS erhalten. Gelten die neuen Preise für alle Natel Easy-Karten oder aber nur für bestimmte Karten?
Viele Grüße
websurfer83.
alle Anbieter im Netz von vistream: *100#
ZitatOriginal geschrieben von dasacom
Kann jemand bestätigen, dass es eine UMTS Karte ist.
Mein handy zeigt jedenfalls 3G an.
Hallo dasacom,
alle Karten im vistream-Netz sind von Anfang an USIM-Karten gewesen, das heißt alle Karten die sämtliche Anbieter im Netz von vistream jemals ausgegeben haben, sind automatisch für die Nutzung der 3G-Dienste vorgesehen und buchen sich deshalb wo verfügbar auch ins 3G-Netz von E-Plus ein (sofern man ein WCDMA 2100-fähiges Endgerät besitzt).
Da SUNSIM das virtuelle Netz von vistream nutzt, sind eben auch die SUNSIM-Karten alle UMTS-fähig.
Viele Grüße
websurfer83.