-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Schade... mit der Karte kann man keine Premium SMS Dienste benutzen :flop:
Premium-SMS? Das ist doch diese Abzocke wie Jamba, Zed usw.? :eek:
Wenn das mit SUNSIM nicht geht, dann wäre das sogar die ideale Karte für SMS-wütige Jugendliche die in ihrem grenzenlosen Handywahn SMS an jede auch noch so blöde Premium-Nummer senden.
Also ich für meinen Teil brauche gar keine Premium-SMS und kann nicht verstehen, wozu ein gebildeter Mensch sowas benötigt 
Viele Grüße
websurfer83.
-
Meine Karte ist auch heute angekommen. Habe sie aber noch nicht eingelegt bzw. aktiviert.
Bin ebenfalls etwas enttäuscht, dass die mir eine leere weiße SIM-Karte zugeschickt haben, hatte auf eine Karte mit dem schönen SUN SIM-Logo gehofft. Schade eigentlich, weiße SIM-Karten gefallen mir in meiner SIM-Sammlung nicht so gut :flop:
Trotzdem nett, dass SUN SIM Karten mit 5 Euro Guthaben verschenkt! :top:
Viele Grüße
websurfer83.
-
War vor kurzem auch in Tirol unterwegs und konnte nirgends mehr tele.ring empfangen. Beim Einschalten meines Handys hat meine tele.ring-Karte erst einmal eine Weile kein Netz gehabt, bis ich dann schließlich T-Mobile A auf meinem Display stehen hatte.
Gibt es eigentlich schon Infos, ob bereits ehemalige tele.ring Basisstationen nun ins T-Mobile-Netz eingebunden und wieder on air sind? Oder sind alle offline oder wurden bereits welche abgebaut?
Viele Grüße
websurfer83.
-
Habe gerade auch die Bestätigungsmail bekommen.
Bei den ganzen Feldern mit persönlichen Daten habe ich überall "diverse" eingegeben, was ebenfalls nicht gelogen ist, da man ja immer "diverse" Interessen etc. hat. 
Viele Grüße
websurfer83.
-
Zitat
Original geschrieben von Blues
Three ist super! Ich war in Irland und in UK Kunde von Three. Man, man... Ich wünschte "Three" oder "drei" würde es auch in Deutschland geben, wirklich.
...
Was ist eigentlich schief gelaufen, dass Three nicht in DE aktiv ist? Oh, wohl zu sehr OT. Sorry, aber die guten Erinnerungen, das musste raus! 
Da muss ich gleich was nachlegen:
Ich habe ebenfalls super Erfahrungen mit 3 in Österreich ("Drei") und Italien ("Tre"), da deren UMTS-Netz nach meinen Erfahrungen sehr gut funktioniert und auch recht gut ausgebaut ist.
Würde mir ebenfalls sehr wünschen, dass es 3 auch in Deutschland gibt. Aber da wird wohl nichts mehr daraus, da Hutchison Whampoa wohl kein Interesse an Aktivitäten in Deutschland mehr hat (erinnern wir uns zurück, dass Hutchison vor einigen Jahren noch einen Provider besaß [Hutchison Telecom] und bei E-Plus auch kurzfristig mit an Bord war, um den Erwerb einer UMTS-Lizenz zu stemmen). Aber leider hat sich Hutchison komplett aus Deutschland zurück gezogen 
Viele Grüße
websurfer83.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wenn ich die Nummer nochmal eingebe kommt, dass die Nummer bereits registriert wurde und ich seh' ne Übersicht des bisherigen Vorganges - der letzte hat das Datum 19.08. 
Bei mir ist es genau dasselbe: Bis jetzt noch kein neuer Akku aufgetaucht, wenn ich die Seriennummer erneut eingebe, erscheint eine Tabelle mit folgenden Angaben:
Zitat
Date Status
2007-08-16 Serial number added to the system.
2007-08-19 Address information analyze initiated.
Nun ist es genau einen Monat her, seitdem ich mich registriert habe und noch nichts angekommen.
War in der Zwischenzeit knapp 2 Wochen in Italien und dachte, dass der Akku nach meiner Rückkehr hier bereit liegt, aber nix gewesen. Hatte mir extra vor der Abreise einen neuen Akku gekauft, damit der Akku nicht in Italien in Flammen aufgeht :flop:
Insgesamt muss ich sagen, dass der Service bei Nokia in diesem Fall sehr zu wünschen übrig lässt. Meiner Meinung nach müsste bei so einer Sache ein Austausch innerhalb von 14 Tagen unbedingt erforderlich sein :mad:
Viele Grüße
websurfer83.
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
Klar doch! Und technisch gesehen sind sie aus Kupfer Nickel hergestellt und die von E-Plus aus Cobalt Kupfer. Weil das Opfer-Anoden Prinzip in der Spannungsdifferenz Delta U = I/A einen genauso hohen Akku Verbrauch hat wie die SIM der Cobalt Kupfer Herstellungsweise von E-Plus. Ja das ist wirklich ein sehr grosser Unterschied Leute! :top:
Soviel ich weiß ist das hier ein Telefon-Forum und kein "Leute auf die Schippe nehmen"-Forum. 
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Edit: Habt ihr eigentlich irgendeine Bestätigung bekommen? Ich kann mich zwar einloggen, habe aber sonst keine Bestätigung der Anmeldung.
Ich habe die Bestätigung sofort nach der Registrierung im Postfach gehabt.
Vielleicht ist dein Spamschutz-Blocker zu hoch eingestellt, nimm einfach mal die Adresse noreply@tagyourplace.com in deiner Whitelist auf!
Viele Grüße
websurfer83.
-
Karten von blau.de, Aldi Talk, simyo und Co. sind exakt E-Plus-Karten, genau identisch.
vistream-Karten sind jedoch völlig unterschiedlich wie E-Plus-Karten, sie haben wie bereits erwähnt zwei IMSIs, zwei verschiedene PINs (im Prinzip sogar drei) und die Kartennummer hat ein völlig anderes Format als E-Plus. Außerdem sind es wie auch schon erwähnt USIM-Karten.
Die Aussage von User "vistream" muss somit vollständig widerlegt werden!
Viele Grüße
websurfer83.
-
Übrigens gibt es noch einen günstigeren Anbieter für deine Wünsche als Wind.
Im Tarif Super 3 vom Anbieter 3 (Tre, H3G Italy) kostet jedes nationale Gespräch nur 10 Cent pro Minute, die einmalige Rufaufbaugebühr beträgt 15 Cent.
Der Vorteil von 3 ist, dass die Netzabdeckung insgesamt etwas besser ist als bei Wind. Das eigene Netz von 3 ist zwar bis jetzt noch nicht ganz so gut ausgebaut, es besteht jedoch eine Roaming-Abkommen mit TIM, über das in ganz Italien telefoniert werden kann (keine Sperrungen wie in Deutschland beim o2-Roaming bei T-Mobile vorhanden!).
Der Nachteil von 3 ist, dass es ein reiner UMTS-Anbieter ist und die USIM-Karten nur in WCDMA 2100-fähigen Endgeräten funktionieren.
Aber falls du ein UMTS-Handy besitzt, dürfte dieser Tarif sicherlich ganz interessant sein.
Viele Grüße aus Italien
websurfer83.