Beiträge von websurfer83
-
-
Die aktuellen Vodafone D2-Karten sind die "G"-Karten.
Die aktuellen T-Mobile D-Karten sind die "n3"-Karten.
Aber wieviel Speicherplatz die haben weiß ich leider nicht.
Viele Grüße
websurfer83. -
wieder mal nach oben
Leute, wer hat so eine und will die los werden? kann doch nicht sein, dass alle nur diese neuen Tarife haben und niemand eine CallYa Red loswerden will :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
In den nächsten 4 Jahren bestimmt nicht, in Österreich ist mobiles Telefonieren traditionell schon immer deutlich billiger als hier.Aber nur mit österreichischen Karten. Als Roaming-Kunde mit einer deutschen Karte wurde man bisher immer extrem abgezockt, da kostete die Minute sogar deutlich mehr als Italien.
Das ist auch der Grund, warum ich diesen ganzen Roaming-Mist nicht mehr mit mache und für viele Länder mindestens eine Prepaid-Karte besitze :top:
Viele Grüße
websurfer83. -
Zitat
Original geschrieben von burzl
Meine ist heute eingetroffen: 72k, 1.8V, HLR 276 Aktivierung am 14.06.
GrüsseWie? Sind das wirklich 1,8 Volt-Karten? Ich dachte, die heutigen SIM-Karten hätten alle 3 Volt, frühere vor einigen Jahren dagegen sogar noch 5 Volt?
Sind alle U-SIM-Karten automatisch 1,8 Volt?
Kann mich da bitte mal jemand aufklären?
Viele Grüße
websurfer83. -
Und wieder hoch damit. Bin leider immer noch auf der Suche :flop:
-
Heute dürft ihr nicht zu viel erwartet haben, da in einigen Bundesländern Feiertag ist (so wie hier in Baden-Württemberg) und es vielleicht auch deswegen zu Verzögerungen kommt

Viele Grüße
websurfer83. -
Österreich: 3 ReLoad 10 Cent/Minute bei Anruf von A1, T-Mobile, one, tele.ring sowie den Mobilfunk-Discountern bob, yesss!, Tele2Mobil
Italien: 3 Semplice 5 Cent/Minute für eingehende Telefon- und Videogespräche, 2 Cent für jede eigehende SMS/MMS/Videonachricht.
Viele Grüße
websurfer83. -
TIM lässt sich übrigens auch nicht mit einer deutschen Karte aufladen. Das ging zeitweise mal mit Xtra Cash, die Freemove Alliance hat die Aufladungen mit ausländischen Guthaben-Karten übrigens komplett eingestellt, auch die T-Mobile-Prepaid-Karten in verschiedenen Ländern lassen sich nicht mehr mit ausländischen T-Mobile-Aufladekarten aufladen.
Viele Grüße
websurfer83. -
3 (Tre) hat mit E-Plus überhaupt nichts zu tun und lässt sich folglich auch nicht über E-Plus aufladen, sondern nur mit den in Italien erhältlichen Aufladekarten.
Wie kommst du überhaupt auf E-Plus? E-Plus ist KPN, 3 ist Hutchison!
Viele Grüße
websurfer83.