Beiträge von websurfer83

Sind bei Vodafone die Generation "T" die aktuellen Karten? Was ist an denen anders als bei den "G"-Karten? Sehen die auch anders aus vom Chip her?

Die "G"-Karten sehen ja so aus:

(ist zwar eine debitel-Karte aber die originalen sehen vom Chip her genauso aus)

Viele Grüße
    websurfer83.

Die aktuellen Vodafone D2-Karten sind die "G"-Karten.

Die aktuellen T-Mobile D-Karten sind die "n3"-Karten.

Aber wieviel Speicherplatz die haben weiß ich leider nicht.

Viele Grüße
    websurfer83.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    In den nächsten 4 Jahren bestimmt nicht, in Österreich ist mobiles Telefonieren traditionell schon immer deutlich billiger als hier.

Aber nur mit österreichischen Karten. Als Roaming-Kunde mit einer deutschen Karte wurde man bisher immer extrem abgezockt, da kostete die Minute sogar deutlich mehr als Italien.

Das ist auch der Grund, warum ich diesen ganzen Roaming-Mist nicht mehr mit mache und für viele Länder mindestens eine Prepaid-Karte besitze :top:

Viele Grüße
    websurfer83.

Zitat

Original geschrieben von burzl
    Meine ist heute eingetroffen: 72k, 1.8V, HLR 276 Aktivierung am 14.06.
    Grüsse

Wie? Sind das wirklich 1,8 Volt-Karten? Ich dachte, die heutigen SIM-Karten hätten alle 3 Volt, frühere vor einigen Jahren dagegen sogar noch 5 Volt?

Sind alle U-SIM-Karten automatisch 1,8 Volt?

Kann mich da bitte mal jemand aufklären?

Viele Grüße
    websurfer83.

TIM lässt sich übrigens auch nicht mit einer deutschen Karte aufladen. Das ging zeitweise mal mit Xtra Cash, die Freemove Alliance hat die Aufladungen mit ausländischen Guthaben-Karten übrigens komplett eingestellt, auch die T-Mobile-Prepaid-Karten in verschiedenen Ländern lassen sich nicht mehr mit ausländischen T-Mobile-Aufladekarten aufladen.

Viele Grüße
    websurfer83.

3 (Tre) hat mit E-Plus überhaupt nichts zu tun und lässt sich folglich auch nicht über E-Plus aufladen, sondern nur mit den in Italien erhältlichen Aufladekarten.

Wie kommst du überhaupt auf E-Plus? E-Plus ist KPN, 3 ist Hutchison!

Viele Grüße
    websurfer83.