Hallo Hightower2004,
vielen Dank für deine Antworten!
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004 Orange ist in der Freemove-Allianz, genau wie T-Mobile. Frage einfach mal in T-Punkt.
Richtig. Leider ist die Freemove-Alliance irgendwie noch nicht wirklich weit mit Aufladungen von Prepaidkarten. Es lassen sich nicht einmal T-Mobile Klax-Karten in Deutschland mit Xtra Cash-Karten aufladen. Auch bei Orange CH scheint dies nicht zu klappen, da auf der Homepage ausdrücklich darauf verwiesen wird, vor der Abreise aus der Schweiz Aufladkarten mit zu nehmen
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004 Ich denke schon, denn das sind nur nationale Freecall-Nummern, Internationale Freecall-Nummern beginnen mit 00800... Zur Guthabenabfrage (ver)suche mal einen Shortcut wie z.B. *100# etc. Bei. M-Budget (Swisscom) ist es *130#
Leider funktionieren diese Codes nicht. Im Anleitungsheft ist die *122# angegeben, da erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung: "Service not allowed".
Schon sehr seltsam.
Ich habe ja bereits eine sunrise-Karte, da klappt alles ohne Probleme, Aufladung mit o2 ist möglich, Guthabenabfrage usw.
Dachte, ich kaufe für meine Begleitung in die Schweiz eine Orange-Karte, aber irgendwie scheint Orange keine so gut Wahl gewesen zu sein.
:flop:
Falls jemand original Orange-Aufladekarten aus der Schweiz besorgen könnte, ich wäre sehr dankbar darüber. Bitte per PN melden.
Vielen Dank und viele Grüße
websurfer83.