-
Hallo,
also im Normalfall gehört The Phone House zu einem der absolut besten und seriösesten Provider überhaupt. Im Grunde genommen kann man mit einer Karte von The Phone House nichts falsch machen, der Service ist mindestens genauso gut wenn nicht noch besser als bei den Netzbetreibern selbst.
Um den Tarif rauszubekommen kannst du entweder kostenlos vom Handy die 2020 anrufen. Dort bekommst du entweder den Tarif angesagt oder du wirst an die Hotline von The Phone House verwiesen.
Ansonsten kannst du auch direkt die Hotline anrufen. Das ist die 02506 / 9 22 22 88 .
Wenn deine Karte eine 0171-Vorwahl hat, würde ich diese Nummer auf jeden Fall behalten. Du kannst die Xtra-Card bei The Phone House auch direkt in einen Vertrag portieren, die Portierung der Rufnummer dürfte in diesem Fall sogar kostenfrei sein.
Viele Grüße
websurfer83.
-
-
Re: Re: -- update --
Zitat
Original geschrieben von simboss Sch***-T-Com-Angebot, denn die meisten Kunden verstehen das sowieso nicht :flop:
Oder habe ich das nun falsch dargestellt bzw. selber nicht kapiert?
Es soll aber auch Leute geben die PRINZIPIELL auf das Handy anrufen und nie auf das Festnetz. Und wenn dann die Indoor-Versorgung bei T-Mobile miserabel ist (wie hier bei mir) dann lohnt es sich trotzdem, da man 1. eine bessere Gesprächsqualität hat, 2. etwas Geld gutgeschrieben bekommt und 3. der Anrufer es sowieso nicht kapiert, wo er jetzt landet.
Viele Grüße
websurfer83.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Na ja das ist recht relativ, mit Max erreichst du hier viel mehr Leute (kostenlos) als mit diesem Supertarif in Oesterreich ;). SCNR
Naja, von den Einwohnerzahlen her hast du recht.
Von den Möglichkeiten habe ich bei Max jedoch kein Fremdnetz inklusive, bei Superzeit schon. Außerdem kostet der Max praktisch das doppelte. Würde ich mehr in Österreich sein, würde ich einen Superzeit-Vertrag abschließen. Aber meine Klax-Karte reicht mir derzeit vollkommen aus 
Gruß
websurfer83.
-
Stellt sich die Frage, warum T-Mobile D nicht auch den Tarif "Superzeit" einführt. Bei T-Mobile A gibt es in dem Tarif "Superzeit" für 19 Euro monatlich unbegrenzte Telefonie ins T-Mobile Austria-Netz, ins österreichische Festznetz und in ein Mobilfunknetz nach Wahl.
DAS ist ein kundenfreundliche und günstige Flatrate, von der sich die deutschen Timo Beiler was abschneiden könnten. Dagegen ist der Max-Tarif deutlich teurer und bietet sogar weniger Leistung. :flop:
Viele Grüße
websurfer83.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Du scheinst die Berichte sehr selektiv zu lesen. Laut der Kurzberichte hatte T-Mobile die größen Netzprobleme!
Richtig, wenn ich es so lese, hatte T-Mobile die meisten Probleme, gefolgt von Vodafone. Ziemlich gleich auf dürften anhand der Berichte E-Plus und o2 sein, aber allemal besser als die beiden fetten Platzhirsche. :eek:
-
E-Plus und o2 habe ich hier in der Stuttgarter Ecke leider wieder nicht getestet 
Schade, sonst hätte ich vielleicht weniger Probleme gehabt als bei T-Mobile. Aber Vodafone D2 hat ja auch funktioniert. 
-
T-Mobile ist hier echt total im Eimer.
Mein Onkel hatte immernoch Probleme und konnte bis jetzt keine SMS versenden :flop:
Ich sagte, er solle mal das Handy aus und wieder anschalten und dann ging es auf einmal. Sein Handy war seit der Störung heute Nacht dauerhaft im Netz eingebucht, vielleicht war genau das das Problem :confused:
-
Jetzt hier im Vorort von Stuttgart gerade kurze Probleme mit SMS bei Vodafone gehabt: Sendefehler. Nach 4 Versuchen ging sie dann doch durch.
Bei T-Mobile weiterhin Netz total ausgefallen :flop:
-
ÜBEL!!!! 
Nun ist das T-Mobile Netz hier praktisch ausgefallen!
Meine original T-Mobile Vertragskarte hat noch Netz, die original Xtra-Card meiner Mutter hat zwar Netz, SMS darauf kommen aber trotz Netz nicht an.
ABER: Mein Talkline Xtra-Card bekommt kein Netz mehr! Da ist wohl für Provider-Prepaidkarten die niedrigste Priorisierung und die wirft man mal eben aus dem Netz, wenn das Netz überlastet ist :flop: :flop: :flop:
T-Mobile ist hier ein riesiger Flop, jedes Jahr dasselbe Spielchen. Vodafone D2 dagegen einwandfrei, keinerlei Probleme :top: :top: :top:
Viele Grüße
websurfer83.