ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Wo wohnst Du denn bzw. was hast Du denn für einen Schlecker-Markt in Deiner Nähe!?
Normalerweis
e sind die smobil-Starterpakete schon so "verschweißt", dass man die PIN/PUK nicht sehen kann, erst nach dem Aufreissen. Bisher habe ich nur verschlossene smobil-Sets gesehen, aber vielleicht ist das bei Deinen Schlecker-Kunden ja normal, dass alles mal aufgemacht wird, ohne es zu kaufen![]()
Ein Starterset mit offenen PIN/PUK sollte man dann vielleicht nicht gerade nehmen ..![]()
Alle Starter-Sets sind nicht eingeschweißt und nicht versiegelt und man kann sie aufklappen und man sieht Karte samt PIN und PUK.
Und die Sets sind nicht aufgerissen, sondern alle original so offen. Will heißen, dass sie von niemandem geöffnet wurden, sondern völlig offen so zur Schlecker-Filiale geliefert werden.
Ich wohne in Stuttgart.
Gruß
websurfer83.
PS: Karten ohne Bedruckung auf der Rückseite finde ich sehr nackt. Macht man das Handy auf und sieht ne leere Karte. Sieht ja fast wie ne Fälschung aus. Da lobe ich mir Billiganbieter wie Tchibo, Blau oder Talkline, da sind die Karten wenigstens "normal" bedruckt oder besser gesagt das Gegenteil von nackt = angezogen ![]()