Beiträge von websurfer83

Zitat

Nenne mir jemand nur einen Grund, warum ich bei einer Mogelcom-Callya für das betteln soll, was bei VF selbstverständlich ist ... sicher gibt es keinen.

Doch, den gibt es: meine ehemalige Cellway CallYa (heute ebenfalls mobilcom) ist noch im guten alten Tarif CallYa Red. Und neu gibt es diesen Tarif nicht mehr und eine original Vodafone CallYa mit diesem Tarif besitze ich nicht.

Bleibt nur eines: Die mobilcom CallYa am Leben erhalten :top:

Zitat

Original geschrieben von hrgajek Ich finde es auch "schwach", daß T-Mobile die mal bestehende Wechselmöglichkeit von Xtra-ega-was in Xtra-Click (& Go) zugemauert hat.

Was findet ihr alle an dem Xtra Click & Go so toll?

Also ich finde den Tarif ziemlich übel, nicht von den Minutenpreisen, sondern von der Phone Time. Ich meine, alle 92 Tage aufladen zu müssen, das ist ja schlimmer als bei den französischen Prepaid-Karten, da hat man wenigstens je nach Aufladebetrag auch mal 8 Monate Ruhe.

Also den Xtra Click & Go können sie meiner Meinung nach ruhig einstellen, da gibt es auch bessere Xtra-Tarife, z.B. den Xtra Club von Talkline. Günstige Minutenpreise und genauso lange Phone Time wie bei den "normalen" Tarifen.

Viele Grüße
    websurfer83.

Die wohl schlechtesten Service-Provider Deutschlands sind in meinen Augen debitel und mobilcom. Beide haben mehr gemeinsam, als man denkt:

• teure 0900-Hotlines
    • unfreundliche Shop-Mitarbeiter
    • inkompetente Hotliner
    • schlechter Service
    • sie sprießen beide mit neuen Verkaufsstellen wie Pilze aus dem Boden
    • Leute ohne Ahnung werden mit vermeintlich günstigen Angeboten geködert
    • usw.

Die Liste ließe sich ohne Ende fortsetzen. In meinen Augen sollte man beide Unternehmen meiden und dort keinen Vertrag abschließen und auch keine Prepaid-Karte kaufen. Am besten ist man bei den Original-Netzbetreibern dran, denn dort wird man nicht über den Tisch gezogen. Was das Thema Provider angeht, so ist The Phone House absolut seriös und empfehlenswert. Bei Prepaid-Karten ist auch Talkline eine gute Wahl, jedoch für Verträge eher weniger.

Viele Grüße
    websurfer83.

Zitat

Original geschrieben von 0170
    das is schön :)

ich freu mich über jeden kunden, den ich mobilcom weggenommen habe!! und glaub mir, das waren schon einige :D:D

Meine Xtra-Card von mobilcom (früher Cellway) hat für 31.12.2006 auch einen Flug gebucht, da zu diesem Termin die Phone Time endet. Außerdem ist es sowieso eine 0160-Nummer, da tut es mir nicht so weh, mich von der Karte zu trennen. :D

Meine CallYa von mobilcom (früher Cellway) würde ich auch gerne entsorgen, jedoch ist das meine einzige Karte, die noch im alten Tarif CallYa Red ist. Darum tut es mir weh, mich von dieser Karte zu trennen. Wenn man doch nur eine Provider-CallYa direkt zu Vodafone portieren könnte und dabei den Tarif behalten könnte, das wäre die Lösung! :top:

Zitat

Original geschrieben von DH 3000
    Sag mal, willst Du Dir die SIM an die Wohnzimmerwand hängen oder damit telefonieren? Oder hast Du ein Glastelefon?

Du bist ein sehr oberflächlicher Mensch, dem die Verpackung wichtiger als der Inhalt ist. Dann kann ich wenigstens mit Smobil ohne Netzüberlast telefonieren.

Ich bin nicht oberflächlich aber ich bin gegen "durch und durch billig" - bei so einem Anbieter fühle ich mich wohl. :mad:

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Wo ist denn das Problem, wenn man im Laden die PIN und PUK einer beliebigen SIM-Karte nachgucken kann?
    Das ist doch kein ernsthaftes Sicherheitsrisiko. Die Chance, dass ein potienzieller Dieb genau deine smobil-Karte vorher schon mal angeguckt und sich die PUK notiert hat, und dass er dann bei den 10 möglichen Eingabeversuchen ausgerechnet die notierte PUK eingibt, die zu deiner geklauten Karte passt...
    Also ich finde man kann es auch übertreiben. ;)

Trotzdem finde ich so etwas nicht gerade seriös, sorry. :rolleyes:

Ich für meinen Teil kann zu so einem Verein kein Vertrauen haben :flop: