Forum wieder richtig schnell

• ... ist denn heute schon Heiligabend?

Ich mag mich täuschen, aber das scheinen ja heute keine 'normalen' Wartungsarbeiten gewesen zu sein...

Sollte der Weihnachtsmann etwa schon dagewesen sein? Zumindest bei mir (mit DSL2000) 'rennt' TT wie nie zuvor. Egal was Ihr gemacht habt, bitte nichts mehr anfassen, so kann es bleiben :D :top:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Ich schließe mich rb68 an.
    TT fluppt wie ein frisch geölter Reihen-6-Zylinder in einem bayrischen Auto ;)

Carsten, Du hast ganze Arbeit geleistet :top:

Diesen Thread kannst Du offensichtlich vorerst schließen :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    bitte nichts mehr anfassen :p

Das dürfte nur funktionieren, wenn auch die User nix mehr anfassen :)

Ups... hoffentlich bin ich jetzt nicht an der neuerlichen Performance-problematik schuld, immerhin hab ich hier gepostet.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Super!

Vielen Dank, TT läuft ja nun super schnell und das mit meinem doch recht mageren T-DSL 1536.

Tolles Weihnachtsgeschenk!!! :top: :top: :top:

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Ich habe das mal von dem alten Thread abgehängt, da das Topic doch irgendwie nicht mehr passte. ;)
    Wie ihr richtig vermutet, haben wir gestern abend den angekündigten neuen Server in Betrieb genommen. Und die Performance stimmt nun wieder, wie wir glauben.
    Die nicht kurze und teilweise auch nervige Wartezeit bitten wir zu entschuldigen, aber nun haben wir wirklich ordentlich nachgelegt. :)
    Heute mittag gab es nochmal eine Downtime, sorry.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!