Beiträge von antenne-alu.de

    sot-darkangel


    unabhängig von dem was bisher hier geschrieben wurde, positiv wie negative Kritik, möchte ich Dir dringend empfehlen, daß Du deinen Shop nicht länger veröffentlichst.


    Du verstößt rechtlichen gegen so ziemlich alles was es gibt (Preisausschreibung / Impressum / AGB / Wettberwerbsrecht).


    Dieser Rat ist nicht böse sondern gut gemeint. Denn wenn es ein Mitbewerber und/oder ein Rea. ernstmeint, dann steht Dein Fax nicht mehr still und die Abmahnungen rattern Dir nur so ins Haus.


    Ich bin mir sicher, daß Du dir nicht gleich am Anfang den Spaß verderben lassen möchtest und zahlen möchtetst, bevor Du überhaupt einen Cent verdient hast.


    Edit: Letzten Absatz im Bezug auf das RBerG gelöscht.

    Zitat

    Original geschrieben von Bino-Man
    Bin mal in den Bereich Mobiltelefone gegangen: Text und Bilder sind unterschiedlich eingerückt - sieht unsauber aus. Und das, was mich persönlich mit als erstes interessiert, sind die Versandbedingungen (unabhängig von den AGB). Aber das ist meine Ansicht. Weiß nicht, ob das anderen auch so geht?!
    Sieht doch sonst schon ganz gut aus :)


    Edit: Sorry, Versandkosten stehen ja doch da, für mich wohl nur zu unauffällig. Versandkostenfreie Lieferung könnte man ruhig deutlicher hervorheben :p


    Nein, nicht zu unauffällig aber... an den Preis muß stehen "Preis inkl.MwSt, zzgl. Versandkosten". Dabei muß entweder der Versandkostenpreis direkt erscheinen, was bei den meisten nicht möglich ist - da verschiedene Kosten anfellen können, oder "Verdsandkosten" sind dann verlinkt direkt zu der Kostenübersicht.


    Edit: das verlangt der Gesetzgeber seit 2004 so und kann bei nicht Einhaltung eine Abmahnung mit sich bringen. Aktuelle sind deshalb wieder einige dubiose Rea's im Netz unterwegs um sich leichtes Geld zu verdienen.

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Schade, diesmal hat es bei mir leider nicht geklappt aufs Konzert zu gehen.


    Kann es kaum glauben, dass die "Angel" Tour noch besser sein soll als die "Exciter" Tour. Das war wirklich eines der besten Konzerte die ich je erlebt habe. Nun ja, die Setlist liest sich ja schon sehr gut und ist voller musikalischer Highlights.


    Das ist wirklich schade, denn diese Tour ist wirklich einfach nur Spitze. Deshalb habe ich mir noch gleich Karten für den 05.06 Bremen geholt. Das will ich noch einmal erleben *freu*



    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Aber was anderes: sind eure Karten auch am Einlass von Polizei, LKA Berlin und Veranstalter sehr genau kontrolliert worden wie in Dresden?
    In der Zeitung war zu lesen, dass über 2000 Leute mit gefälschten Tickets keinen Einlass bekamen und man vor Ort Strafanzeige stellen konnte.
    Es sollen sich Dramen abgespielt haben bei den Leuten die nicht ins Konzert durften. :(


    Dramen... Ich konnte dies in HH (16.01) nicht nachvollziehen. Kann sein, jedoch habe ich das nicht gesehen. Aber es stimmt, der Einlaß war sehr kontrolliert. Es hat lange gedauert bis jede Person einzeln den Eingang passieren konnte.


    Zuletzt war ich in Juni in Berlin zu U2. Dort konnte ich einfach so, schnell und unkompliziert, den Eingang passieren.

    Re: Re: Re: @ Seraph & Johnny B.


    Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Mann... und bis Samstag ist's noch so lange hin! ;-)


    ;) Das kann ich gut nachvollziehen. Mir erging es genauso. Über ein halbes Jahr mußte ich auf die Eintrittskarten schauen bevor endlich der 16.01. wart.


    Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Die Setlist liest sich klasse, bei der letzten Tour war ich relativ enttäuscht was das angeht, aber das liest sich ja vielversprechend!


    Deshalb habe ich die Titel einmal aufgelistet. Ich war nicht so stark von der letzten Tour enttäuscht aber die jetzige ist einfach um ein vielfaches besser.


    Dann wünsche ich Euch allen mal viel Spass.

    Re: @ Seraph & Johnny B.




    Laubi,
    ich war am 16.01.06 in HH zum Konzert und kann nur eins sagen, es lohnt weil einfach super Klasse.... :top:
    Ich war zuletzt vor fünf Jahren in HH zur Exciter Tour im Konzert aber die jetzige Tour topt einfach alles. Und Du hast recht, es wurden sehr viele ältere Songs gespielt:


    01 - Intro
    02 - A Pain That I'm Used To
    03 - John The Revelator
    04 - A Question Of Time
    05 - Policy Of Truth
    06 - Precious
    07 - Walking In My Shoes
    08 - Suffer Well
    09 - Damaged People
    10 - Home
    11 - I Want It All
    12 - The Sinner In Me
    13 - I Feel You
    14 - Behind The Wheel
    15 - World In My Eyes
    16 - Personal Jesus
    17 - Enjoy The Silence
    18 - Somebody
    19 - Just Can't Get Enough
    20 - Everything Counts
    21 - Never Let Me Down Again
    22 - Goodnight Lovers



    Du siehst also... es lohnt sich einfach. Die Jungs waren lange nicht mehr so gut drauf wie bei der jetzigen Tour "Touring the Angel".

    Es sieht danach aus, das bei dem Gerät die SMS auf die Karte gespeichert werden und nicht im Gerät.


    Wenn kein Menüpunkt im Nachrichten Setup zum Abspeichern des Ortes vorhanden ist, dann kann Sie leider die SMS nicht in's gerät speichern.


    Das kannst Du jedoch in einem service Point ändern lassen. Dabei muß nur das richtige Flex file aufgespielt werden.