Beiträge von antenne-alu.de

    Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Noch eine NoobFrage:
    Ist "Transflash" gleichzusetzten mit miniSD?
    Kann ich also meine mini SD Karten im L7 verwenden?


    TransFlash wurde nun in MicroSD umgenannt.


    TF Card (im miniSD Adapter) sowie miniSD kann im L7 verwendet werden.

    Eine Polarisationsfolie bekommst Du z.B. hier


    Wie jedoch schon oben beschrieben. Es ist keine Invertierfolie sondern Polarisationsfolie und damit invertierst Du die LCD (Umkehren vom Negativ zum Positiv ).

    Zitat

    Original geschrieben von patiarnold
    Sieht schon bescheiden aus... Ist das jetzt ein Versuch, das V3 wieder exklusiv zu machen?
    Mich wundert es auch, dass die Designer D&G dafür ihren Namen hergeben.
    Bin ja mal auf den Preis gespannt... Weil der dürfte üppig ausfallen, jedenfalls für so ein bisschen überholte, dafür aber vergoldete, Handytechnik.


    Das sehe ich etwas anders denn diese spezial Edition bezieht sich auf das V3i und nicht das V3.

    falster,


    bezgl. der L6 Angaben, da gebe ich Dir recht, sehr unklar beschrieben. Kein Hinweis darauf, daß das Display 65K Farben hat.


    Nightstalker,


    bezgl. dem Display. Nur weil das 65k farben hat (L7 = 256K) ist es doch nicht gleich eine Zumutung.


    Letztendlich ist das L6 gleich dem L7. L7 hat nun noch mehr LCD Farben und TF card Erweiterung.


    Letztendlich ist jedoch die Verarbeitung beider Geräte super. Tolles Keypad backlight.
    Übrigens ist es das erste Candy Bar von Moto wo beim Tastendruck nicht die Batterieklappe knarzt :)


    Ja, ist möglich ;)

    Zitat

    Original geschrieben von marlboro
    Leider kommt das Geräti in D ja ohne itunes. Wie ist denn der Standard mp3-player so?
    Marlboro


    Der Standard Player hat sich gegenüber zum E398 sehr verbessert, ist ähnlich dem Player auf dem E1 (wo der itunes Player zum Einsatz kommt) und dem kommenden v3x. Fazit: fast gleich dem itunes Player, dadurch sehr einfach zu bedienen ;)