Razr V3i -Liquid Gold Edition

  • Morgen!


    Ich möchte hier der Euphorie keinen Abbruch tun, aber übertreibt es Motorola nicht langsam mit seinen x-Sonderversionen des V3?


    Cya,
    Kopenhagen

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Nicht zwingend... Bei der Aston-Martin Edition des V600 war es auch nicht wirklich schwer an ein Stück zu kommen, wenn man dies wirklich will ;-)!


    Das gab es aber mehr als 1.000mal,oder? ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Kopenhagen
    Morgen!


    Ich möchte hier der Euphorie keinen Abbruch tun, aber übertreibt es Motorola nicht langsam mit seinen x-Sonderversionen des V3?


    Cya,
    Kopenhagen


    Tja so lange man damit Umsatz machen kann ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Das gab es aber mehr als 1.000mal,oder? ;)


    Nein ;) !



    Ich freu mich auch schon auf die (überteuerten) V3i D&G bei eBay.com :D !

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von Kopenhagen
    Ich möchte hier der Euphorie keinen Abbruch tun, aber übertreibt es Motorola nicht langsam mit seinen x-Sonderversionen des V3?


    Na ja, ist halt primär ein "fashtion accessory" und erst in zweiter Linie ein Handy. Ursprünglich war das silberne (Original) Razr ja auch mal recht teuer und vor allem auf edel getrimmt. Damals gab's noch die Original-Box, die aussieht, als wenn sie von Apple kommt (okay, die gibt's heute auch noch - nur nicht bei Bundling-Handys).


    In der Hinsicht ist's also nur konsequent und das Paris Hilton und was weiss ich noch alles ständig mit den Dingern in den neuesten Farben gesehen werden schadet wohl auch nicht (war ja schon beim SKII so).

  • Zitat

    Original geschrieben von patiarnold
    Sieht schon bescheiden aus... Ist das jetzt ein Versuch, das V3 wieder exklusiv zu machen?
    Mich wundert es auch, dass die Designer D&G dafür ihren Namen hergeben.
    Bin ja mal auf den Preis gespannt... Weil der dürfte üppig ausfallen, jedenfalls für so ein bisschen überholte, dafür aber vergoldete, Handytechnik.


    Das sehe ich etwas anders denn diese spezial Edition bezieht sich auf das V3i und nicht das V3.

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne-alu.de
    Das sehe ich etwas anders denn diese spezial Edition bezieht sich auf das V3i und nicht das V3.


    Da hast du recht. Wobei es natürlich wieder eine ganze Menge Leute geben wird, die es nicht lassen können und sich vergoldete Ersatzschalen an ihr V3 machen werden.


    Bei eBay UK ist übrigens schon eines der vergoldeten D&G V3is gelistet. Momentan bei $1499 und das Gerät hat der Verkäufer natürlich noch nicht einmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von patiarnold
    Mich wundert es auch, dass die Designer D&G dafür ihren Namen hergeben.


    OT: wenn ich mir angucke wieviele Leute heutzutage mit D&G-Klamotten rumlaufen wundert mich das nicht... ist doch mittlerweile fast schon so ne "Allerweltsmarke" wie Esprit o.ä.

  • Preis


    Hi, hab mir das Motorla Razr V3i liquid Gold Edition heute im Dolce & Gabbana Store in München gekauft, das Handy kostet 590,00€, sieht aber wirklich total edel aus und ist ein echter Hingucker !! Wird exklusiv nur über die D&G Stores vertrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!