Endlich :-) Depeche Mode gehen wieder auf Tour

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Ein Album, das imho zu einem ihrer schlechtesten gehört. Hört sich an wie Kraftwerk auf Speed....


    Also, mir gefällt das neue Album sehr gut auch und v.a. im Vergleich zu manchen Vorgängern. Aber Geschmäcker sind nun mal...


    Live war ich auch schon 2 mal bei DM, jeweils in der Festhalle in FFM. Diesmal passt es leider zeitlich bei mir nicht, sonst hätte ich auch noch Karten besorgt.


    Euch allen aber viel Spaß...


    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Meine Freundin kommt zum Konzert am Dienstag in Erfurt beruflich bedingt umsonst rein und ich könnte auch mitgehen. Das ist jetzt ne Zwickmühle: Depeche Mode oder Pokalspiel im TV!?


    Das ist wirklich schwierig... V.a. wenn man weiß, wie irrational Frauen in solchen Situationen manchmal sein können... ;)


    Aber da die Bayern Mainz sowieso wegputzen, DM nicht so oft kommt und so kein Ärger an der Heimatfront ensteht, würde ich sagen KONZERT! :)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Das ist wirklich schwierig... V.a. wenn man weiß, wie irrational Frauen in solchen Situationen manchmal sein können... ;)


    Gottseidank ist sie eben beruflich auf dem Konzert, ich bin also in der komfortablen Situation, ganz frei entscheiden zu können, da das nicht unter die "lass uns mal was zusammen machen"-Kategorie fällt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Gottseidank ist sie eben beruflich auf dem Konzert, ich bin also in der komfortablen Situation, ganz frei entscheiden zu können


    OK, dann natürlich FUSSBALL :D ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    [...] Das ist jetzt ne Zwickmühle: Depeche Mode oder Pokalspiel im TV!? ;)

    Jetzt glaube ich dir auch, dass du "erst" 25 Lenze jung bist. Für alle, die vor 1980 geboren sind stellt sich diese Frage nicht; auch nicht bei Fußball-Fans. :D


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: @ Seraph & Johnny B.




    Laubi,
    ich war am 16.01.06 in HH zum Konzert und kann nur eins sagen, es lohnt weil einfach super Klasse.... :top:
    Ich war zuletzt vor fünf Jahren in HH zur Exciter Tour im Konzert aber die jetzige Tour topt einfach alles. Und Du hast recht, es wurden sehr viele ältere Songs gespielt:


    01 - Intro
    02 - A Pain That I'm Used To
    03 - John The Revelator
    04 - A Question Of Time
    05 - Policy Of Truth
    06 - Precious
    07 - Walking In My Shoes
    08 - Suffer Well
    09 - Damaged People
    10 - Home
    11 - I Want It All
    12 - The Sinner In Me
    13 - I Feel You
    14 - Behind The Wheel
    15 - World In My Eyes
    16 - Personal Jesus
    17 - Enjoy The Silence
    18 - Somebody
    19 - Just Can't Get Enough
    20 - Everything Counts
    21 - Never Let Me Down Again
    22 - Goodnight Lovers



    Du siehst also... es lohnt sich einfach. Die Jungs waren lange nicht mehr so gut drauf wie bei der jetzigen Tour "Touring the Angel".

  • Re: Re: @ Seraph & Johnny B.


    Zitat

    Original geschrieben von antenne-alu.de
    01 - Intro
    ...
    22 - Goodnight Lovers


    Mann... und bis Samstag ist's noch so lange hin! ;-)


    Die Setlist liest sich klasse, bei der letzten Tour war ich relativ enttäuscht was das angeht, aber das liest sich ja vielversprechend!

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Allen die keine Karte für ein Konzert bekommen möchte ich den Tip geben, das Depeche Mode auch der (oder einer der) Headliner bei Rock am Ring sind. Da gibts ja ansich immer Karten für. Wer also noch 4 schlaflose Nächte bei gefühlten -23 Grad haben will, der kommt an Pfingsten in die Eifel ;).


    Vlt. seh ich mir sogar Depecek Mode an ;)



    MfG


    maddy

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Re: Re: @ Seraph & Johnny B.



    Sie sind zwar nicht mehr das was sie mal waren aber das Album finde ich aufjedenfall besser als das letzte und beim anblick der gespielten Titel muß ich mir doch noch eine Karte für die Waldbühne besorgen.
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • Re: Re: Re: @ Seraph & Johnny B.


    Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Mann... und bis Samstag ist's noch so lange hin! ;-)


    ;) Das kann ich gut nachvollziehen. Mir erging es genauso. Über ein halbes Jahr mußte ich auf die Eintrittskarten schauen bevor endlich der 16.01. wart.


    Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Die Setlist liest sich klasse, bei der letzten Tour war ich relativ enttäuscht was das angeht, aber das liest sich ja vielversprechend!


    Deshalb habe ich die Titel einmal aufgelistet. Ich war nicht so stark von der letzten Tour enttäuscht aber die jetzige ist einfach um ein vielfaches besser.


    Dann wünsche ich Euch allen mal viel Spass.

  • woahhhhhhhh war das geil :D


    ich war gestern mit seraphine in der LTU arena in düsseldorf.


    die jungs sind echt die GÖTTER des elektro und haben nichts aber auch garnichts von ihrer faszination verloren.
    wir haben sehr weit vorne gestanden und mir dröhnen jetzt noch die ohren :D


    der sound war bombastisch und wir wurden von den typischen "depeche mode" bässen massiert *wruuummmm* hammer, klasse, geil, unbeschreiblich !!


    ich überlege schon ob ich beim münchner konzert nochmal versuche tickets zu bekommen ;)



    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!