W502V ist sehr gut, habe ich bei vielen Kunden am laufen. Das einzigste was mich stört ist das Portforwarding via PC-Name und nicht via IP.
Gruß Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
W502V ist sehr gut, habe ich bei vielen Kunden am laufen. Das einzigste was mich stört ist das Portforwarding via PC-Name und nicht via IP.
Gruß Jens
gehts denn mit dem Siemens ?
Wenn ja hat sich ja deine Frage schon beantwortet.
Gruß Jens
solche Aussagen höre ich immer von Leuten die sich nichts anderes wie 1&1 leisten können bzw vergleichbare VOIP-Anbieter. Und dadurch immer die Festnetzanbieter schlecht machen wollen. ![]()
Gruß Jens
hast du mal die Firmware des Targa aktualisiert ?
Gruß Jens
na diesen w200v will ich mal sehen. Kannst ja mal einen Link senden wenn du dieses Gerät überhaupt finden solltest. ![]()
Gruß Jens
Hallo Gemeinde,
weiss von euch jemanden einen Tarif bzw Flat wo ISDN-Datenverbindungen zu ortsbezogenen Nummern nicht separat abgerechnet werden, sondern durch die Flatrate abgedeckt werden ?
Die Verbindungen die dort aufgebaut werden dauert immer so ca 10 sek.
Kennt ihr vielleicht einen Tarif der sekundengenau abrechnet und das auch bei Datenverbindungen ?
Gruß Jens
es gibt einen Speedport W200V, wenn schon ein Speedport 200, das ist ein reines DSL-Modem und sowas empfehle ich nur wenn der Kunde aus bestimmten Gründen auf den bisherigen Router nicht verzichten kann oder möchte (z.B. Lancom). Aber im privaten und kleinen Businessbereich für ich dir den Speedport W701V oder den W502V empfehlen.
Gruß Jens
du bist dabei Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Du kannst kein Call & Surf Comfort mit 1&1 vergleichen.
Da liegen von der Qualität Welten dazwischen.
Die Aussage ein paar Beträge über mir das die Sprachqualität nur schlechter wird wenn nicht genügend Bandbreite verfügbar ist kann ich nicht teilen. Habe Fritzboxen bei mit 1&1 am 16000er-Anschluss am laufen und ich will mal sagen, man kann zwar telefonieren, aber es ist kein Vergleich zum klassischen telefonieren.
Mein Tipp, nimm einen Call & Surf Comfort und du wirst keine Probleme haben.
Gruß Jens
Hi,
also wenn es günstig und gut sein soll kann ich die Elmeg T484 sehr empfehlen. Ich verbaue bei meinen Kunden fast nur Agfeo und Elmeg und in dieser Größenordnung bevorzuge ich lieber die Elmeg, kostet nur ein wenig mehr wie die Agfeo, kann aber viel mehr und ist noch erweiterbar. ![]()
Was aber auch gut funktioniert ist die Eumex 800 von der T-Com, habe ich auch bei einigen Kunden am laufen.
Gruß Jens
unter qualitätiv schlechten seriellen Port verstehe ich z.B. einen USB auf seriell-Adapter mit dem ich eine Agfeo programmieren kann, aber komischerweise keine Auerswald.
Gruß Jens