bin ja mal viel mehr gespannt ab wann es eine Flat für fremde Mobilfunknetze gibt.
Gruß Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin ja mal viel mehr gespannt ab wann es eine Flat für fremde Mobilfunknetze gibt.
Gruß Jens
und wie ist das wenn ich den Call & Surf Comfort Plus (2) habe ?
Da ist ja Festnetz zu Mobil schon drinne. Und wenn ich dann die T-Mobile Flat noch buche hab ich doch beides oder ?
Gruß Jens
also ich verbaue täglich mehrere FritzBoxen und Speedports, und da waren auch schon viele W701V und W501V dabei und die Kunden hatten teileweise DSL 384 und da hatte ich noch nie irgendwelche Beschwerden, jedenfalls nicht nachdem ein Firmwareupdate drauf war.
Gruß Jens
Zitat von der Alice-Homepage lautet bei Alice Complete:
0 Cent für alle Gespräche von Alice zu Alice, egal ob vom Handy ins Festnetz, vom Handy zum Handy oder sogar vom Festnetz zum Handy.
Der Gedanke ist generell sehr interessant, Nachteil ist das auf dem Handy dann die Nummer von der Anlage gezeigt wird und nicht vom Anrufer selbst.
Hab mal bei der Händlerhotline nachgefragt eine Umleitung über die Vermittlungsstelle bei Alice ist nämlich nicht kostenfrei, über die Anlage hingegen schon. Der Gedanke hat das.
Das ganze läßt sich natürlich dann auch schön mit O2-DSL oder Vodafone-DSL machen. ![]()
Gruß Jens
Haste mit dem internen Modem von der Fritzbox so Probleme oder warum nutzt du dieses nicht, sondern das externe ?
Das mache ich nur dann wenn ich einen Kunde mit nem Kabelmodem, Satmodem oder allgemein wo ich das interne Modem nicht benutzen kann oder darf.
Du brauchst eigentlich nicht mehr als wie die Fritzbox und einen Switch oder irre ich mich da ? :confused:
Gruß Jens
was ist LF ? :confused:
Würde mal an deiner Stelle den Mund nicht zu voll nehmen.
Ich bin täglich draußen bei den Kunden und erlebt wie zufrieden oder unzufrieden meine Kunden mit VOIP sind.
Wenn diese Sprachqualität für dich in Ordnung ist, ist das ok.
Nur wenn ich etwas gutes empfehlen soll, ist es immer noch das Festnetz und das ist meine Meinung und zu der stehe ich auch.
Bis das Festnetz von VOIP abgelöst wird, wird mindestens noch so viel Zeit vergehen, jedenfalls bis eine genauso sichere Verfügbarkeit gewährleistet ist und da sehe ich noch großen Nachholbedarf.
Ich sehe dieses Verhalten an Kunden immer mit einem total kaputtem Telefon wo aus dem Hörer nur noch halbherzige Wortfetzen herauskommen und es dem Kunden aber noch genügt weil er ja manchmal noch ein paar Informationen austauschen kann. Der nächste Kunde verweist auf einen angeblich kaputten Telefonhörer, der aber gar nicht defekt ist, sondern wo die Sprachqualität einfach nicht so gut ist wie vielleicht bei seinem Premiumtelefon von der Arbeit.
Und so sind die Menschen halt mit unterschiedlichen Dingen zufrieden.
Mir gehts hier aber eher um die gute Verfügbarkeit und einen guten Service, da steht die Sprachqualität vielleicht noch an dritter Stelle.
Gruß Jens
diese Aussage stimmt nur bedingt, für Wechsel innerhalb DoublePlay oder DSL-Bestandskunden kostet der Speedport W502V 59 Euro.
Alles andere ist mit dem Agenten Verhandlungssache. ![]()
Gruß Jens
ok, wenn du wirklich die Fritzbox mit dem Gigaset SX255 kombinieren will, kann ich dir grünes Licht geben. Habe die Kombination bei einem Kunden erfolgreich am laufen. Lediglich alle 6 Wochen müssen Fritzbox und Gigaset mal vom Netz genommen werden weil sie sich aufhängen.
Gruß Jens
Hi,
nein, es handelt sich um eine Vodafone-Partner-Agentur die einen ISDN-Router haben um auf die zentrale Kasse, Kundendaten und alles andere zuzugreifen. Eine VPN-Lösung für das ganze wird nicht angeboten.
Pro eingegebenen Vertrag sind es ca 7 Verbindungen á 5 Sekunden, da kommt Freunde auf.
Hab eben ne Rechnung von denen gesehen ca 400 Euro pro Monat, das kann so nicht bleiben.
Gruß Jens