Beiträge von jens17682

Leider bringt ihm das Update auf 6.2q nicht viel, dadurch auch nicht das Auftrennen der DA verhindert werden kann, allerdings ist das Update sinnvoll da es mit der 6.2l Probleme mit dem internen S0 gab.

Gruß Jens

hi,

es spricht meiner Meinung nach gar nix gegen das N73 oder N73ME. Ich besitze beide und bin sehr zufrieden, gerade von der Sprachqualität bin ich sehr begeistert. Ich besitze auch das N82 und das ist ein riesen Klotz und die Sprachqualität ist etwas übersteuert und die Tastatur, naja.

Bin halt ein N73-Liebhaber.

Und die Tatsache das ich das N73 als Haupthandy und das N82 als Zweithandy benutze spricht wohl schon Bände.

Gruß Jens

Wieviele Adern hat denn das Telefonkabel was von Keller nach oben geht.
    Es gibt da ne Möglichkeit die aber sehr umstritten ist, ich es aber schon zweimal bei Kunden eingesetzt habe. Wenn du 4 freie Adern hast besteht die Möglichkeit das Signal vom Router auf ne Netzwerkdose zu legen, das kann funktionieren muß aber nicht. Wäre aber in deinem Fall noch eine Lösung. Ist dieses Kabel nochmal unterbrochen ? Wenn ja stehen die Chancen sehr schlecht.

Gruß Jens

Die Elmeg T484 wie die AS181 einen externen und einen internen S0, die Anlage ist um 2 weitere S0s erweiterbar, d.h. man kann 2 ISDN-Anschlüsse daran betreiben und jede Menge ISDN-Geräte dank 2 interner S0s.

Die aktuelle Firmware läuft extrem gut und diese Anlage (T484) läuft bei vielen Kunden von mir. Nach der Cebit wird allerdings noch eine neuere herauskommen mit ein paar mehr Funktionen. Also ist die Anlage sehr zu empfehlen.

Zur Info, Elmeg wurde vor einigen Jahren von Funkwerk übernommen was der Firma aber nur zu gute gekommen ist.

Weitere Fragen zu der Anlage werden gerne beantwortet. :D

Gruß Jens