Beiträge von Autotelefon

so Leute , sorry für meine Anfrage, das habe ich wohl verbockt. Meine Schuld, ich hatte die 2 BASE nur für jeweils 1 Jahr abgeschlossen und im letzten Dezember für 2 Jahre verlängert. Dabei hatte ich selbst den Tarif auf - ohne SMS- umgestellt und zahle nur 16,- Euro pro Monat pro Handy. Für die 3 SMS im Monat habe ich natürlich die 9 Euro Einsparung in Kauf genommen. Sind schon mal 18,- € * 24 Monate = 432,- € . Allerdings , die Zeiten ändern sich und man benutzt doch immer mehr SMS, vor allem , wenn man denkt, das es kostenlos ist. Also sorry nochmal, man sollte den Fehler wohl doch nicht immer bei den Telefongesellschaften suchen.

harlekyn , sorry ich bin davon ausgegangen , das man natürlich mit meiner Kombination überwiegend untereinander telt. Das man die Simyos nur zum abtelefonieren nutzt wäre mir auch nicht eingefallen. Aber wie gesagt, ich war lange nicht mehr hier , und bin warscheinlich nicht mehr ganz auf dem Stand der Dinge.

schönen Abend noch , M

Danke , für die schnelle Antwort, aber ich weis wer E- Plus Telefone hat und wer nicht. Und ausserdem schrieb ich von 8 Simyo. Die Kombination wurde ja extra so angelegt, damit billigst-kostenlos gesimst und telefoniert werden kann. Deshalb eigendlich die Frage nach bekannten Tarifänderungen.
    und dem SoKü Recht.
    M.

Hallo, Leute ich war hier schon lange nicht online und begrüsse alle die mich noch kennen und natürlich auch alle " Neuen".
    Weil ich solange nicht hier war habe ich natürlich etwas den Anschluss verpasst.
    Jetzt habe ich mal wieder ein Problem mit meiner Simyo/BASE kombination.
    Ich habe BASE seit Januar 2006 und hatte durch die Kombination von 2 BASE mit 8 Simyo schon viel eingespart. Da schaut man sich den Einzelgesprächsnachweis nicht mehr so genau an. Ich kann mich erinnern , das BASE im Festnetz und im E-Plus Netz kostenlos also Flat ist.
    Die SMS im e-Plus Netz sind ebendfalls kostenlos. Jetzt fiel mir auf das auf meinen Rechnungen alle SMS mit 19 cent berechnet wurden. Habe ich was verpasst? ein Irrtum von BASE , oder hat das Methode ,oder einfach eine Tariferhöhung , von der ich nichts bemerkt habe? Hat man jetzt ein Sonderkündigungsrecht oder kann man /soll man reklamieren? Ich bitte um Aufklärung oder bin ich im Irrtum .
    Danke, M.

Hallo ,ich nochmal, habe ich ebend im Internet gefunden und möchte nur ergänzend hinzufügen, das die erlaubte Menge , wenn Du sie mit dem Auto selbst abgeholt hast 10 Kg beträgt. Aber wie gesagt, selbst abgeholt hast. Das gilt aber wohl nicht für den Versandhandel.

http://news.thgweb.de/2006/11/…erhinterzieher/page3.html

Ich denke die haben das Verfahren eröffnet , da sie vermuten, das Du das öfters und im grossen Stil (gewerbsmässig betreibst) Ich tippe auf Einstellung
    der Verfahrens.
    M.

Hi, Guten Morgen

Haben wir nun einen gemeinsamen EU-Binnenmarkt oder nicht.
    Ist mir schon bei den Zigaretten aufgefallen, warum sind die nicht in der Lage
    die Verbrauchssteuern und MwSt europaweit anzupassen. Es geht doch nur darum auf die gewohnten Einnahmen nicht zu verzichten. Der Staat zockt doch ab wo er kann und auch da wo er eigendlich nicht kann/dürfte.
    Wer lässt sich denn das alles gefallen? Wer sich nicht wert ist selber Schuld, wenn es mit der Freiheit und der Demokratie den Bach runter geht.

Hast Du eigendlich den Kaffee mit einem Mal , also im Stück gekauft, oder so ab und zu mal. Was kostet denn die Kaffesteuer in Holland , bzw. bei uns.
    Ist da wirklich so ein Unterschied? Das Zeug ist ja schon bei uns so billig , ich würde nicht auf die Idee kommen im Ausland Kaffee steuergünstiger zu kaufen.
    Ja , die Pads sind immer ziemlich teuer, aber da ist ja auch kaum Kaffee drin, sind doch eh nur immer ein paar Gramm, da kann die Steuer erst recht nicht gross ins Gewicht fallen.
    M.

Hallo moin

Die Arcor Hotline war ja , wie bisher bekannt, immer ein Krampf.
    letzte Woche hatte ich eine Leitungsstörung und habe die Störungstelle angerufen. Also ich war echt beeindruckt wie das jetzt gehandhabt wurde, innerhalb einer Minute war ich mit einem sehr kompetenten Hotliner verbunden und auch gleich eine RUL zur Genion BWHZ gelegt. Eine Stunde später war die Störung beseitigt und ich bekam die Mitteilung die RUL wird wieder gelöscht.
    Hat sich bei bei Arcor die Hotline gebessert oder nur für Geschäftskunden ?
    Anschließend erfolgte noch eine Kundenbefragung (per Computerstimme) mit Bewertungen von 1-5 . Also alles super gelaufen.
    Ruf doch einfach mal die Hotline an und lasse alle RULs löschen:
    Störungsstelle: 0800 27 26 775
    vielleicht ist das der einfachste Weg.
    M.

Hi
    ich hatte letztes Jahr die Option " Call Your Country" kostenfrei zugebucht.
    Damit kosteten Gespräche von Italien nach Deutschland 35 cent pro Minute.
    Geht IMHO nur für ein Jahr kostenlos, Preis dann weis ich nicht mehr.
    keine Ahnung ob das noch aktuell ist.
    M.

Zitat

Original geschrieben von stiffmaster79
    Nach den doch schon recht derben Tönen von einigen hier, hier mal ein positiver Bericht zu einem "Aussendienstler" - hatte mich vor einem dreiviertel Jahr abgemeldet, wg. Brandschaden, natürlich alle Schreiben ignoriert und hatte dann heute abend um halb acht Besuch eines netten älteren Herren vom WDR-Beauftragtendienst. Nach den Berichten hier hatte ich mir mein Programm schon zurecht gelegt bis hin zum Hausverweis - aber ohh Wunder ! Alles unnötig, er fragte nur ob sich zwischenzeitlich was geändert habe, wollte keinen Einlass in die Wohnung und sprach direkt an, das er auf Provisionsbasis arbeitet. Ein sehr netter Kontakt, Dauer keine 3 Minuten und er schlich auch nicht ums Haus etc.

Es geht also auch anders !

hallo

Wenn er keine Erfolgsquote hat , fliegt er bei diesen Drückerkolonnen in kurzer Zeit sowieso raus und nicht jeder hat eine Drückermentalität.
    Oder das war ein ganz raffinierter und .. siehe mein Vorredner.
    M.