Ich suche die Kontonummer wenn ich per Überweisung meine Aldi Karte aufladen will. Ich weiß, dass es in irgendeinen Beitrag steht finde in nur nicht mehr. Suche auch schon bemüht leider Nix.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche die Kontonummer wenn ich per Überweisung meine Aldi Karte aufladen will. Ich weiß, dass es in irgendeinen Beitrag steht finde in nur nicht mehr. Suche auch schon bemüht leider Nix.
Danke
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
Re: Aldi per Überweisung aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von Frank-1
Danke
Der Beitrag ist in diesem Forum.
Re: Aldi per Überweisung aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von Frank-1
Danke
Commerzbank Düsseldorf
BLZ 300 400 00
Kontonummer: 1 21 79 00 01
Empfänger: E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG
Verwendungszweck: E-Plus Rufnummer z. B. 01771234567
Aha, und die Cash karten von F & E + Aufladung am Geldautomaten funktionieren sicherlich dann auch.
Ich machs via Onlinebanking und wähle E-Plus, funzt.
Ich lade ganz normal am Geldautomat auf (E-Plus).
Habe keine Probleme
Hi
Und von wo bekommt man dann einen Kaufbeleg/Rechnung her ?
M.
ZitatOriginal geschrieben von Autotelefon
Hi
Und von wo bekommt man dann einen Kaufbeleg/Rechnung her ?
M.
Kontoauszug. Aber, ob das FA diese akzeptiert, oder Du dieses gerne vorzeigst, weiß ich nicht.
Eine brauchbare Rechnung bekommt man nur per Fax (vgl. Hompage von medion-mobile).
Beim Kauf einer Aufladekarte ist die MwSt nicht ausgewiesen. Bei einer Überweisung das gleiche Problem.
Das ist bei allen Prepaid so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!