Das steht doch alles schon hier. AT&T Prepaid mit Datenpaket. Fertig.
Beiträge von jimasu
-
-
Eben. Mir wurde auch im Store explizit gesagt das Daten nicht funktionieren werden als ich darum bat die Option zu aktivieren. Ist ja auch sinnvoll, kostet schliesslich Geld.
-
Zitat
[i]
Welche Variante funktioniert denn am besten? Ein Kollege von mir war mit seinem Blackberry im AT&T Shop, dort bekam er keine Prepaid Sim.Offiziell funktionieren Daten bei den Prepaids wohl nur im Bundle mit einem AT&T Gerät, also wenn du Karte + Handy kaufst. Deshalb muss der APN manuell eingestellt werden und das ist auch der Grund weshalb manche Stores keine Prepaids verkaufen wollen wenn klar ist das der Kunde damit Datendienste nutzt. Ist wohl eher als Dienstleistung zu verstehen, sag einfach was du möchstest und folge dann der Anleitung hier.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hi,falls jemand was übrig hat für Schweden (Telia oder Telenor) , hätte ich Interesse. Leihweise oder kaufweise.
Falls jemand generell Karten aus Schweden braucht bin ich gerne behilflich.
-
Meld dich bei mir falls du noch eine brauchst...
-
-
Oder einfach vor Ort in den nächsten ATT Laden und dort Karte + Guthaben + Datenpaket kaufen. Keine Ahnung ob das ueber eBay deutlich guestiger wäre, ist auf jeden Fall die einfachste Variante. Weiteres Guthaben nachkaufen siehe meinen Vorposter.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Kann ich die Karte in Deutschland aktivieren, Guthaben aufladen und die Online-Option aktivieren? Und wenn ja, wie? Im Online-Bereich?Nein, da kein Roaming ausser Mexiko.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Echt? Ich habe auch so eine Pay as you go, Prepaid und will im April damit in San Francisco per iPhone online gehen. Welchen APN muss man denn da eintragen? Und wie bucht man die 100 MB Option auf?
Aufbuchen online, telefonisch, im Laden... APN siehe hier: help.benm.at -
Daten mit ATT Prepaid funktionert ohne manuelle Eingriffe im iPhone prinzipiell nicht, musst also nichts ausschalten.